Results 1 to 10 of 274

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ok Miria, hiermit ernenne ich zum BLM Vollhorst der Woche.
    Du hast hier keine Fakten dargelegt, wie ich es gerne hätte.
    Kollaps ist ein GCD, und zwar der schwächste von allen. Ja sogar Eis ist effektiver, deshalb ist es auch in der Rota.
    Kollaps macht nur in folgenden Situationen Sinn:
    - Ich muss mich länger als 1.5sek bewegen und habe kein Blitzga/Feuga Proc.
    - Der Gegner verschwindet gleich, ein Kollaps geht also ev. noch durch, hingegen ein 2sek Cast nicht. Dann lieber kurz Kollapgs und dann Transposition (Je nachdem wie lange er hoch geht).

Und ja, du darfst mir gerne handfeste Beweise liefern dass ich falsch liege. Aber Argumente wie "ist so weil ist so" ziehen hier nicht. Sorry
    Das hier soll ein Guide und eine Hilfe sein. Deine Aussagen tragen leider aktuell noch nichts dazu bei. Ich gebe dir aber nochmal ne Chance. Wenn du also möchtest, schiess los.
    (1)
    Last edited by Arg0n; 06-08-2015 at 11:38 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

2. 06-09-2015 12:05 AM

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    ich würd ja Poppkorn anbieten aber bin doch eher der Kaffee-Mensch, sonst noch wer?

Apropo musste ich da grade an deinen Spruch die Tage denken Gordon; wie war das noch mit der CHALLANGE ACCEPTET!

Ich krieg mich echt nich mehr ein hier xDD
    (1)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!