Results 1 to 10 of 274

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wie es Gear mässig aussieht, kann ich leider nicht genau sagen. Erfahrungsgemäss durch die Ausrüstung anderer BLM's ist mir aber folgendes aufgefallen:

Spellspeed so zwischen 560 und 600 sollte schon sein
    Krit ca. 480-500
    Der Rest in Entschlossenheit (schlussendlich so um die 260-280)

Ich tümmel mich leider Gottest noch bei 520 SS rum, aber das Gear lässt aktuell einfach nicht mehr zu -.-
    Mein Ziel wird vorerst sein, mehr SS aufzubauen. Vorallem wenn man sich viel bewegen muss, ist jede Milisekunde Gold Wert ^^
    Kritmässig würde ich einfach gucken, Werte um die 480-500 zu erreichen. Das reicht eigentlich auch gut aus. Krit ist sowieso purer RNG, und dieser RNG mag ich nicht besonders. Entschl. erhöht dir dafür insgesamt den Damage
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ich habe mittlerweile angefangen, Heimliche Attacke noch vor dem Pull bzw. Eisga oder direkt nach dem Eisga zu ziehen.
    Denn wenn das Eisga kritisch trifft, ist es sehr knapp mit der Aggro.
    Ist einfach die persönliche Erfahrung die ich in letzter Zeit gemacht habe.
    X-Potion ziehe ich nach dem ersten Feuer, wobei ich mir hier noch nicht sicher bin ob das wirklich effektiv ist, da meine Rota für kurze Zeit wie unterbrochen wird. (X-Potion ziehen benötigt eine kurze Zeit).
    Auch mache ich höchstens 1 Feuga Proc in der Eröffnungsrota, ansonsten wird es knapp mit Flare und haue ggf. einen 2. Feuga Proc direkt nach dem Flare noch raus.

btw: Äthermanipulation ftw. Der Skill ist einfach nur geil, insbesondere in T13. Liebe es
    (0)
    Last edited by Arg0n; 04-08-2015 at 06:04 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    So da ich den anderen Thread nicht noch mehr zumüllen möchte, verschieben wir das hier in diesen Thread.

Quote Originally Posted by MiriaSilverstar View Post
    blm rota ist stumpf hat aber wenn auf eis bist eine lücke die füllen kannst. hab ich weder im englischen noch im deutschen forum je gesehen
    So Miria lass hören
    (3)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ich glaub es is geplatzt... btw hab mir den Guide jetzt mal gegeben (war bislang nich so der BlM Fan, u 50 isser ja doch gefühlt recht... njaaaa schwerfällig gelle? (dies ist MEINE PERSÖNLICHE Ansicht und spiegelt NICHT die Meinung der breiten Masse wieder!)
    Aber da ich ja weder ignorant noch blind noch taub bin und einige begeisterte BLM´s kenne (und auch bei uns nunmehr Neu-Blm´s rumgeistern) und mich mit diesen unterhalte versteh ich also die Zusammenhänge...

naja lange Rede gar kein Sinn, toller Guide, liest sich jedenfalls schonmal sehr nice
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by ZaGen View Post
    Ich glaub es is geplatzt...
    Yo. Oder er googelt noch die Namen der Top Spieler auf den jeweiligen Servern
    (0)

Player
    Eliandra's Avatar
    Character
    Elianor Alveran
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Hallo,

ich habe vor kurzem einen BLM im Raid gehabt, der in seiner Rotation auf F1 verzichtet hat und bei Abblauf von Feuer einfach direkt Verzweiflung genutzt hat.

Auch in den Logs kann man Mages sehen, die F1 und B4 zum Teil weg lassen und ihre Rotation damit auf ein minimum reduzieren und dennoch höchstwerte an Schaden fahren.

Kennt sich jemand mit einer solchen Rotation aus?
    lg
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Eliandra View Post
    Kennt sich jemand mit einer solchen Rotation aus?
    Ist der JP-Opener, macht Sinn, wenn du genug Sps hast (3600+) bzw. für den modifizierten JP Opener reichen auch grundsätzlich 2500-3600 Sps, wobei da dann auch der Double Sharp Opener Sinn machen kann.
    Du bekommst halt mehr Dmg in den Burst rein, daher lohnt es sich ab ner gewissen Sps (wie erwähnt) im Opener nicht die "volle" Feuerphase zu nutzen, sondern die aus dem JP-Opener.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Eliandra's Avatar
    Character
    Elianor Alveran
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Nein es geht dabei nicht um den Opener. Es geht um die komplette Rotation beim Boss.

Es gibt Logs von 8 min bossfight, in denen der Blm nur 3x F1 benutzt hat.
    (0)
    Last edited by Eliandra; 09-01-2020 at 08:57 PM.