Also startest du mit Blitzga - Feuga - ...blablubb... - SC/Flare? Ich hatte dies früher auch gemacht, und fand das irgendwie nicht effektiv und bin danach auf Feuga - Feuer - ..blablah.. - SC/Flare (Ohne Blitz). Blitzproc hab ich sowieso höchst selten und liess es daher einfach sein (ob es effektiver ist sei mal dahingestellt xD)
Mit Eisga Start habe ich in den letzten Tagen guten Erfahrungen gemacht. Werde es auch diese Woche wieder so nutzen.
Melten kann man wohl wie man will. Krit/Det/SS ist wohl alles gut. Ich habe ebenfalls Krit/SS und ein wenig Präzi drauf. (wollte nicht tonnenweise Gil ausgeben für meine 2nd Zodiak und Präziproblem hab ich sowieso immer...)
40% Chance kann irgendwie sowieso nicht ganz sein. Das ist nie und nimmer der Fall. Es kommt wirklich sehr oft vor, dass über 2. Rotas gerade mal 1 Feuga-Proc oder gar keiner kommt. Beim Blitz ist es sogar noch viel extremer -.-
Zu T13: Ohne Procs kann es etwas nervig sein. Vor Earthshaker auf UI wechseln ist wohl nicht ganz verkehrt. Werde dies sicher mal so umsetzen. Ziehe da auch für den 2. und 3. ES die Manawand um die Heiler zu entlasten.
AoE Rota ist bei uns auch nicht richtig möglich. Das werde ich aber nochmal anschauen. Es wäre halt einiges effektiver, zumal der BLm der stärkste AoE'ler ist ^^ (und weil Flares einfach cool sind :3)
Wahh benutzt du diese Makros auch im Raid? Also Auge um Auge und Apokatastasis mit Partychat und Sound? xD
Kein Wunder ist Blacky so irre
Also Auge um Auge mit <tt> benutze ich auch. Für apokasdjakhsdb werde ich dies nun auch erstellen :>
Die Äthermanipultaion zu einem festen Spieler nutzen ist ein gute Input. Ich behalte dies mal im Hinterkopf
So ziemlich jeder würde dich nach 3-4 Flares beginnen zu hassenIch habe auch mal überlegt mir ein Makro zu schreiben bei der ich beim Casten von Flare nach guter alter HE-MAN-Manier zu Grayskull bete, aber ich glaube das würde mich nach ein oder zwei Wochen bereits nerven.
Hatte mal einen Barden in einem Dungeon dabei mit einem Silence Makro. Ich bin fast durchgedreht (natürlich mit Sound!) xD