Schon mal vielen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen, echt top!!
Deine Startrota kann ich im Grunde nachvollziehen. Aber was passiert wenn kein Feuga Proc kommt und ich dadurch die X-Potion nicht zünden könnte? Ich meine das kann doch des öfteren mal vorkommen, zudem ich mich ungern auf Glück verlasse. Ich gehe aber davon aus, dass es tortzdem effektiver ist ohne Feuga proc keine X-Potion zu ziehen?
Fireweave mache ich grundsätzlich auch nur beim letzten Feuer.
Wie du schon sagtest, es lohnt sich eigentlich kaum. Ausser es ist natürlich ein Blitzgaproc da und ich schaffe es nicht auf das letzte Feuer, dann haue ich den raus. Oder die Situation lässt es halt zu dass ich ein Auge um Auge oder Def Skill zünden muss.
Ja alle 170 Seiten habe ich auch nicht durchgelesen, das ist einfach zuviel Stoff xD
Beim Bewegen caste ich grundsätzlich auch Kollaps, eben sofern es mehr als ca. 1.5-2sek dauert. Das doofe ist aber, es ist nicht nur dmg Verlust, sondern je nachdem geht es auch mit dem Mana nicht mehr auf, hin oder her, es ist einfach kacke xD
Aber was genau meinst du mit Schwebeskill?! Spontanietät oder den "Lag" miteinberechnen (früher loslaufen aber Cast wird noch beendet).
Danke für das Aufzeigen wann welche AoE Rota gefahren wird. Werd ich mir merken und diese Woche mal so umsetzen![]()