Page 2 of 27 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 263
  1. #11
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    So da ich den anderen Thread nicht noch mehr zumüllen möchte, verschieben wir das hier in diesen Thread.

    Quote Originally Posted by MiriaSilverstar View Post
    blm rota ist stumpf hat aber wenn auf eis bist eine lücke die füllen kannst. hab ich weder im englischen noch im deutschen forum je gesehen
    So Miria lass hören
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  2. #12
    Player
    ZaGen's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Location
    Die sind alle nice!
    Posts
    198
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ich glaub es is geplatzt... btw hab mir den Guide jetzt mal gegeben (war bislang nich so der BlM Fan, u 50 isser ja doch gefühlt recht... njaaaa schwerfällig gelle? (dies ist MEINE PERSÖNLICHE Ansicht und spiegelt NICHT die Meinung der breiten Masse wieder!)
    Aber da ich ja weder ignorant noch blind noch taub bin und einige begeisterte BLM´s kenne (und auch bei uns nunmehr Neu-Blm´s rumgeistern) und mich mit diesen unterhalte versteh ich also die Zusammenhänge...

    naja lange Rede gar kein Sinn, toller Guide, liest sich jedenfalls schonmal sehr nice
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

    Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

  3. #13
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by ZaGen View Post
    Ich glaub es is geplatzt...
    Yo. Oder er googelt noch die Namen der Top Spieler auf den jeweiligen Servern
    (0)

  4. 06-08-2015 10:42 PM

  5. 06-08-2015 10:44 PM

  6. #14
    Player
    Cookie90's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Location
    In einem Land vor unserer Zeit
    Posts
    215
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by MiriaSilverstar View Post
    wie gesagt die breite masse ist dumm leidet unter gruppenzwang und ist unfähig sich verbessern zu wollen oder zu akzeptieren das andere mehr drauf haben
    Dann teile uns doch hier endlich mal die perfekte BLM Rota mit.
    ich beginne gerade den BLM hochzuziehen und es wäre da natrülich super, wenn ich von Anfang an auf deine perfekten Tips zurückgreifen kann.
    (0)

  7. #15
    Player
    ZaGen's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Location
    Die sind alle nice!
    Posts
    198
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    @ Miria
    Aussagekraft: 0
    Probiers nochmal, oder geh offline, danke
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

    Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

  8. 06-08-2015 10:48 PM

  9. #16
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ähm, ja. Dann leg doch endlich mal los. Du quatscht die ganze Zeit nur davon, dass alle anderen Spieler dumm und faul sind, du so viel Ahnung hast, sogar schon Spieler ausgebildet hast, du so eine große Nummer mit deinen Twinks bist und es uns jetzt gleich zeigen wirst. Wir alle hier lehnen uns interessiert nach vorne und warten auf das, was da jetzt gleich kommt. Und dann............. Rauschen im Walde.
    Im Moment bist nur der Typ, der hier groß die Klappe aufreißt, andere Leute beleidigt und dabei noch nicht mal T9 gelegt hat.
    (0)

  10. #17
    Player
    ZaGen's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Location
    Die sind alle nice!
    Posts
    198
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ok... ganz sachlich: wenn du nichts beizutragen hast und auf große Worte keine Tatsachen folgen dann ersuche ich dich, dich hier wie anderso einfach zurückzunehmen und deine wie unsere Zeit nicht weiter zu verschwenden, danke.

    Ach und btw von wegen Kollaps: sogar ich als kaum bis garnicht BlM Spieler hab verstanden das der nur dann Sinn macht wenn ich ne Rota beende oder als Filler wenn keine CD´s mehr ausstehen, den Skill mitten in die Rota reinballern is einfach nur Mana und Cooldownverschwendung, aber denken und so nä?
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

    Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

  11. 06-08-2015 11:01 PM

  12. #18
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Namen. Immer noch. Pro Spieler und so. Namen.
    (0)

  13. #19
    Player
    ZaGen's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Location
    Die sind alle nice!
    Posts
    198
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Hab mich grade mal n bisschen umgehört... und hab Tränen in den Augen vor lachen.
    Thema damit endgültig beendet.
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

    Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

  14. #20
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Oh bitte, lass mich auch lachen xD
    (1)

Page 2 of 27 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast