hast du denn auch die quest angenommen in Coerthas, da wo man die vorherige hauptstory abgeschlossen hat? weil diese ist nicht auf der karte markiert
hast du denn auch die quest angenommen in Coerthas, da wo man die vorherige hauptstory abgeschlossen hat? weil diese ist nicht auf der karte markiert
Nein hatte die Quest, mein Client hatte sich einfach nicht geupdatet. Woran das lag wissen wir nicht. Nach dem neuen Update ging es dann. Wieso er plötzlich doch geupdatet hat wissen wir aber auch nicht xD
@izularia Wieso sollte das nicht gehen? Der Code ist ja nur für den EA und für alle Platformen identisch. Dem Spiel ist es egal worauf du mit dem Code spielst, du must ja nur eine Platform auswählen, um den 2. Code zu bekommen für die Bonusgegenstände. Wenn du das Spiel dann in PSN kaufst, wird deine jetzige Version ja einfach damit verbunden. Naja sollte jedenfalls so funktionieren. Du kannst ja zB den EA Code auch einzeln benutzen, wenn jemand noch einen übrig hatte z.B.
Ich habe auch nur den Code bisher und muss im PSN updaten![]()
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Ja, das stimmt schon
@izularia Wieso sollte das nicht gehen? Der Code ist ja nur für den EA und für alle Platformen identisch. Dem Spiel ist es egal worauf du mit dem Code spielst, du must ja nur eine Platform auswählen, um den 2. Code zu bekommen für die Bonusgegenstände. Wenn du das Spiel dann in PSN kaufst, wird deine jetzige Version ja einfach damit verbunden. Naja sollte jedenfalls so funktionieren. Du kannst ja zB den EA Code auch einzeln benutzen, wenn jemand noch einen übrig hatte z.B.
Ich habe auch nur den Code bisher und muss im PSN updatenIch hatte allerdings Bedenken, weil man sich mit der PSN Version ja auch für die Vorbestellergegenstände registriert. Und ich war nicht sicher, wie sich das verhält, wenn man schon so einen Code dafür eingelöst hast^^
Wann werden denn die normalen CD Keys von SE verschickt? Da morgen ja das Spiel rauskommt.
Kommen die heute im Laufe des Tages?
Meines ist gerade in Holland ich schätze mal das es bestenfalls Donnerstag da ist, da es aber durch zwei Postzentren muss sehe ich schwarz.
Meins ist in England gestartet, gammelte dann das ganze Wochenende in London rum und ist nun in Belgien.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
hi ab wann kann man den kay eingeben ? ich hab meinen schon da
Hast Du es mal probiert?
Der Button zur Eingabe ist in der Mogry Station jedenfalls schon da.
Ja, Keyeingabe funktioniert problemlos. Auch die Option zum Upgrade auf die Digital Deluxe Edition geht auch, falls die Info für wen interessant ist.
Hi,
also ich habe die Standart Edition von Heavensward im PSN Shop erworben (Colector wurde nicht angezeigt),
ich wollte jetzt gerne wissen ob und wann ich die Standart Edition auf Colector upgraden kann?
Gruß Fenga
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.