Page 81 of 104 FirstFirst ... 31 71 79 80 81 82 83 91 ... LastLast
Results 801 to 810 of 1031
    Player
    Sesuadra's Avatar
    Character
    Sesuadra Soryu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    bei meiner CE ist der versand auch schon in bearbeitung. interessant wäre nun zu wissen, ob wir die spiele dann zum freitag bekommen, oder "erst" dienstag bzw. ob sie heute/morgen oder montag verschickt werden.

Sasunaich das wäre echt toll zu erfahren könntest du da mal bitte rücksprache halten mit den leuten die sie verschicken? Danke ^_^/
    falls das nicht geht, kein problem. wäre halt toll zum planen, ich persönlich bin gerne daheim wenn größere pakete kommen.
    (0)
    Last edited by Sesuadra; 06-17-2015 at 06:11 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jop. Kann ich bestätigen. Im SE Store steht nun:

VERSANDSTATUS: Versand in Bearbeitung.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Wann kann man denn ungefähr mit dem Produktkey vom SE Store für die digitale CE(Windows PC) rechnen?
    Berechnet wurde sie ja schon vor einer Woche.
    (0)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Keine Ahnung ob die Frage schon geklärt wurde aber stelle sie einfach. Habe mir die SE von Hw über Gamestop bestellt. Diese erhalte ich voraussichtlich am 21.oder 22. Meinte der nette Verkäufer. Nun zur Frage. Ich habe Early Access aber keine Software, also kommt es dann am 18/19 Juni zum 20 gb download oder wie wird das ganze ablaufen. Sorry wenn die Frage doppelt ist ;-)
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Quote Originally Posted by Luminius View Post
    Keine Ahnung ob die Frage schon geklärt wurde aber stelle sie einfach. Habe mir die SE von Hw über Gamestop bestellt. Diese erhalte ich voraussichtlich am 21.oder 22. Meinte der nette Verkäufer. Nun zur Frage. Ich habe Early Access aber keine Software, also kommt es dann am 18/19 Juni zum 20 gb download oder wie wird das ganze ablaufen. Sorry wenn die Frage doppelt ist ;-)
    Glaube das wurde paar seiten vorher schonmal gefragt. ich meine mich zu erinnern, dass eine Person sagte, man bekäme den Earlyaccess-Code auch bei Gamestop und sie müssten ihn dir aushändigen. Ansonsten kommst du nicht an den Code.
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    @Luminius. Wird alles hier beschrieben.
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...299a8943773c61
    (0)
    Last edited by SnoopyCool; 06-17-2015 at 08:06 PM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Sesuadra,

Quote Originally Posted by Sesuadra View Post
    bei meiner CE ist der versand auch schon in bearbeitung. interessant wäre nun zu wissen, ob wir die spiele dann zum freitag bekommen, oder "erst" dienstag bzw. ob sie heute/morgen oder montag verschickt werden.

Sasunaich das wäre echt toll zu erfahren könntest du da mal bitte rücksprache halten mit den leuten die sie verschicken? Danke ^_^/
    falls das nicht geht, kein problem. wäre halt toll zum planen, ich persönlich bin gerne daheim wenn größere pakete kommen.
    sobald die Bestellung unser Haus verlässt, haben wir keinen Einfluss mehr auf die Sendung. Das liegt dann in Händen der Post/Paketdienste. Wir können dir also nicht sagen, an welchem Tag genau du deine Bestellung in den Händen halten kannst.

Quote Originally Posted by Luminius View Post
    Du kannst dir die Software herunterladen und so am frühen Zugriff teilnehmen. SnoopyCool hat dazu auch einen Link gepostet
    (0)

Player
    Sesuadra's Avatar
    Character
    Sesuadra Soryu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Sesuadra,

sobald die Bestellung unser Haus verlässt, haben wir keinen Einfluss mehr auf die Sendung. Das liegt dann in Händen der Post/Paketdienste. Wir können dir also nicht sagen, an welchem Tag genau du deine Bestellung in den Händen halten kannst.
    da ich so eine antwort erwartet hatte, hatte ich ja auch noch
    Quote Originally Posted by Sesuadra View Post
    eingefügt. Allein zu wissen wann ihr verschickt, wäre schon nützlich.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Liebe Sasu kannst du uns mittleilen ob die Aktuelle Agenda mit dem AddOn zurückgesetzt wird oder ob sie die Woche bleibt wie sie ist?

MfG Blacky
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Liebe Sasu kannst du uns mittleilen ob die Aktuelle Agenda mit dem AddOn zurückgesetzt wird oder ob sie die Woche bleibt wie sie ist?

MfG Blacky
    Bist du etwa mit der Agenda noch nicht fertig?
    Du scheinst schlecht vorbereitet zu sein
    (0)

Page 81 of 104 FirstFirst ... 31 71 79 80 81 82 83 91 ... LastLast

Tags for this Thread