Page 79 of 104 FirstFirst ... 29 69 77 78 79 80 81 89 ... LastLast
Results 781 to 790 of 1031
    Player
    Reishi's Avatar
    Character
    Mythe Vandalay
    World
    Hyperion
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich habe noch nichtmal eine Versandbestätigung, wie siehts mit euch aus?
    Zudem mache ich mir etwas Sorgen wegen dem Poststreik, dass es bis Freitag wirklich da ist....
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Versandbestätigung ist bei mir auch noch nicht. Aber ich sags mal so : Sofern meine CE überhaupt die nächsten paar Tage kommt bin ich zufrieden. Sollte es etwas länger dauern ist mir das eigentlich relativ.
    Klar den ein oder anderen stört es vielleicht, aber spielen kann man ja trotzdem.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich erinnere mich 2.0 damals auch erst zum release bekommen zu haben und nicht zum headstart. war allerdings im gamestop vorbstellt, also keine ahnung wie man das vergleichen kann.
    (0)

Player
    Evalycya's Avatar
    Character
    Evalycya Asakura
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Wie läuft das jetzt eigentlich genau? Habs mir für PS4 vorbestellt, dann den Vorbestellercode bekommen und in auf der preorderseite von SE eingegeben, ein Tag später bekam ich den Code für den PS-Store den ich kürzlich eingegeben habe, woraufhin ich den Platzhalter-Download von knapp 1,7gb heruntergeladen hab.

Nun zu meiner Frage, in der Mogstation in meinem Account gibts ja noch den "Code für den frühen Zugriff hinzufügen" für meinen Dienstaccount. Einen solchen Code habe ich aber noch nicht. Bekommt man den noch? Denn es geht ja schon freitag los und ich hab noch nichts per Mail bekommen.
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Quote Originally Posted by Evalycya View Post
    Wie läuft das jetzt eigentlich genau? Habs mir für PS4 vorbestellt, dann den Vorbestellercode bekommen und in auf der preorderseite von SE eingegeben, ein Tag später bekam ich den Code für den PS-Store den ich kürzlich eingegeben habe, woraufhin ich den Platzhalter-Download von knapp 1,7gb heruntergeladen hab.

Nun zu meiner Frage, in der Mogstation in meinem Account gibts ja noch den "Code für den frühen Zugriff hinzufügen" für meinen Dienstaccount. Einen solchen Code habe ich aber noch nicht. Bekommt man den noch? Denn es geht ja schon freitag los und ich hab noch nichts per Mail bekommen.
    Wie es bei der PS aussieht kann ich dir leider nicht sagen da müssen die die eine haben ran. Aber bei der PC Box Version kam der Code instant mit der Vorbesteller Email bestätigung.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Evalycya,

Quote Originally Posted by Evalycya View Post

Wir haben auf dem Lodestone Informationen dazu veröffentlicht, die dir deine Frage bestimmt beantworten.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Ci3l,

Quote Originally Posted by Ci3l View Post
    Liebe Sasunaich, wie ist es denn eigentlich mit den Fantasia Phiolen?

Bekommen wir die zum Headstart oder müsste man sich die vorher kaufen um am 19ten schon ein Au Ra sein zu dürfen?
    Die Bonusgegenstände von Heavensward werden ab Dienstag, dem 23. Juni 2015 um 8 Uhr (GMT) (also 10 Uhr dt. Zeit) über den spielinternen Mogry-Postdienst verschickt.
    (0)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Ci3l,

Die Bonusgegenstände von Heavensward werden ab Dienstag, dem 23. Juni 2015 um 8 Uhr (GMT) (also 10 Uhr dt. Zeit) über den spielinternen Mogry-Postdienst verschickt.
    Ist darin auch die kostenlose Fantasia zum wechsel zur neuen Rasse mit inbegriffen oder gibts die zum Headstart?
    (0)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Ist darin auch die kostenlose Fantasia zum wechsel zur neuen Rasse mit inbegriffen oder gibts die zum Headstart?
    Die wird es wohl auch erst am 23 geben.
    Sonst hätte Sasunaich das geschrieben, denke ich
    (0)

Player
    Furby's Avatar
    Character
    Thoka Runja
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Das Kostenlose Fantasia wird es erst am 23 geben da dies, eines der Bonusgegenstände der CE ist
    (0)

Page 79 of 104 FirstFirst ... 29 69 77 78 79 80 81 89 ... LastLast

Tags for this Thread