Ich habe noch nichtmal eine Versandbestätigung, wie siehts mit euch aus?
Zudem mache ich mir etwas Sorgen wegen dem Poststreik, dass es bis Freitag wirklich da ist....
Ich habe noch nichtmal eine Versandbestätigung, wie siehts mit euch aus?
Zudem mache ich mir etwas Sorgen wegen dem Poststreik, dass es bis Freitag wirklich da ist....
Versandbestätigung ist bei mir auch noch nicht. Aber ich sags mal so : Sofern meine CE überhaupt die nächsten paar Tage kommt bin ich zufrieden. Sollte es etwas länger dauern ist mir das eigentlich relativ.
Klar den ein oder anderen stört es vielleicht, aber spielen kann man ja trotzdem.
ich erinnere mich 2.0 damals auch erst zum release bekommen zu haben und nicht zum headstart. war allerdings im gamestop vorbstellt, also keine ahnung wie man das vergleichen kann.
Wie läuft das jetzt eigentlich genau? Habs mir für PS4 vorbestellt, dann den Vorbestellercode bekommen und in auf der preorderseite von SE eingegeben, ein Tag später bekam ich den Code für den PS-Store den ich kürzlich eingegeben habe, woraufhin ich den Platzhalter-Download von knapp 1,7gb heruntergeladen hab.
Nun zu meiner Frage, in der Mogstation in meinem Account gibts ja noch den "Code für den frühen Zugriff hinzufügen" für meinen Dienstaccount. Einen solchen Code habe ich aber noch nicht. Bekommt man den noch? Denn es geht ja schon freitag los und ich hab noch nichts per Mail bekommen.
Wie es bei der PS aussieht kann ich dir leider nicht sagen da müssen die die eine haben ran. Aber bei der PC Box Version kam der Code instant mit der Vorbesteller Email bestätigung.Wie läuft das jetzt eigentlich genau? Habs mir für PS4 vorbestellt, dann den Vorbestellercode bekommen und in auf der preorderseite von SE eingegeben, ein Tag später bekam ich den Code für den PS-Store den ich kürzlich eingegeben habe, woraufhin ich den Platzhalter-Download von knapp 1,7gb heruntergeladen hab.
Nun zu meiner Frage, in der Mogstation in meinem Account gibts ja noch den "Code für den frühen Zugriff hinzufügen" für meinen Dienstaccount. Einen solchen Code habe ich aber noch nicht. Bekommt man den noch? Denn es geht ja schon freitag los und ich hab noch nichts per Mail bekommen.
Hallo Evalycya,
Wir haben auf dem Lodestone Informationen dazu veröffentlicht, die dir deine Frage bestimmt beantworten.Wie läuft das jetzt eigentlich genau? Habs mir für PS4 vorbestellt, dann den Vorbestellercode bekommen und in auf der preorderseite von SE eingegeben, ein Tag später bekam ich den Code für den PS-Store den ich kürzlich eingegeben habe, woraufhin ich den Platzhalter-Download von knapp 1,7gb heruntergeladen hab.
Hallo Ci3l,
Die Bonusgegenstände von Heavensward werden ab Dienstag, dem 23. Juni 2015 um 8 Uhr (GMT) (also 10 Uhr dt. Zeit) über den spielinternen Mogry-Postdienst verschickt.
Ist darin auch die kostenlose Fantasia zum wechsel zur neuen Rasse mit inbegriffen oder gibts die zum Headstart?
Das Kostenlose Fantasia wird es erst am 23 geben da dies, eines der Bonusgegenstände der CE ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.