Page 70 of 104 FirstFirst ... 20 60 68 69 70 71 72 80 ... LastLast
Results 691 to 700 of 1031
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Eben, bei mir ging auch alles reibungslos und ich habe eine Stunde nachdem es möglich war zu bestellen bestellt.

ich frage mich nur gerade, bei denen die Probleme haben, habt ihr denn auch die Zahlung bestätigt bei PayPal oder habt ihr euch nur eingeloggt und wieder ausgeloggt -> klassischer Fehler bei PayPal.
    Wenn ihr die Zahlung bestätigt habt müsstet ihr eine Email von Paypal über diese Bestätigung haben. Habt ihr die nicht, habt ihr eben nicht bestätigt.

Habt ihr die Email und die Zahlung wurde nicht geleistet muss PayPal erklären wieso und nicht SE.
    und PayPal kann sagen ob kein Geld vorhanden war für die Buchung
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Elecrom View Post
    Ich habe extra ein Paypal-Konto erstellt um HW bestellen zu können. Von daher gab es noch keine Probleme damit. Und als ich bei Paypal angerufen habe wurde mir mitgeteilt dass das System nicht feststellen kann ob die Zahlung von mir autorisiert wurde (was verständlich ist, wenn die einzige Autorisierung die ich technisch gesehen gegeben habe nur über 1 € war, und außerdem 3 Monate her, und laut Paypal-System abgelaufen ist) deswegen sollte die Autorisierung zeitnah zur Zahlung erfolgen und am besten vom Nutzer eingeleitet werden, da man im Notfall falls es nicht klappt, bei Paypal die Sicherheitseinstellungen umstellen lassen kann, was 1 Stunde dauert und 4 Stunden hält. Insofern konnte ich das nicht machen lassen weil SE irgendwann von 5 bis sonstwann die Zahlung einholen will...
    So geht es auch mir und einer anderen Person in meiner FC. Bei mir ist es auch neu und bei ihr ist es ein älteres Konto, wo sie bereits mit bezhalt hat und nun kommen andauernd die E-Mails! x_x

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wenn ihr die Zahlung bestätigt habt müsstet ihr eine Email von Paypal über diese Bestätigung haben. Habt ihr die nicht, habt ihr eben nicht bestätigt.
    E-Mail ist da, also muss ich es wohl bestätigt haben!^^
    (0)
    Last edited by Arynn; 06-11-2015 at 07:35 PM.

Player
    Junnichi's Avatar
    Character
    Junnichi Taranis
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Quote Originally Posted by Zamorra View Post
    HaHa. der termin ist ja direkt von square über den mogry-shop zugestellt worden. wer hat also da gepennt?
    In der Mogry-Station kann man nur das Armreif kaufen. Die Einstellungen (inkl. Termin) werden ALLE ingame bei NPCs gemacht. Das Paar kann sich dort einen Termin aus einer Liste aussuchen. Wenn sie sich dann einen aussuchen, bei dem potentiell eine Wartung stattfinden könnte, sind sie selber schuld. Nachdem der Termin abgelaufen ist, müssen sie eine Weile warten und können sich dann noch einen zweiten Termin aussuchen.

Auf dem Lodestone gibt es übrigens schon seit Implementierung des Ewigen Bundes immer wieder einen Eintrag, zu welchen Zeiten man keine Zeremonie planen sollte, weil es dann evtl. Wartungen geben könnte.
    Siehe: hier
    (0)

http://xivpads.com/?Junnichi-Taranis-Odin

Freie Gesellschaft "The Crazies"

Player
    Junnichi's Avatar
    Character
    Junnichi Taranis
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Zum Thema PayPal:

Meine Frau und ich hatten uns am 23.3.2015 über den SE-Store jeweils eine Collector's Edition Digital Download vorbestellt und PayPal angegeben.
    Es wurde eine Authentifizierung durchgeführt, die wie ein Kauf über PayPal abläuft. Dabei wurde 1 Euro per PayPal bezahlt, der in ihrem Fall auch vom Bankkonto per Lastschrift eingezogen wurde.
    Die Authentifizierung wurde von PayPal nach 1 Monat wieder storniert, aber SE sagte, dass dies kein Problem macht.
    Nun kam am Dienstag der Abbuchungstermin für Heavensward. Bei mir hatte die Abbuchung über mein PayPal-Konto funktioniert, bei meiner Frau über ihres aber nicht.
    Als wir bei PayPal anriefen, sagten die uns, dass wahrscheinlich das Lastschriftverfahren bei meiner Frau nicht durchgegangen sei, weil ihr PayPal-Konto noch sehr neu sei. Das passiere manchmal.
    Wenn sie das Geld per Überweisung oder per GiroPay auf das PayPal-konto lade, würde die Abbuchung funktionieren. Wenn sie auf diese Weise ein paar Einkäufe getätigt hätte, sollten auch Lastschriften wieder gehen.
    Ich hatte dann gestern beim Kindendienst von SE angerufen über die 0180er Nummer. Die sagten mir, dass Wir im SE-Store noch eine Kreditkarte eintragen könnten und beim Kundendienst dann mitteilen, dass die Zahlungsmethode der bereits getätigten Bestellung noch geändert werden soll. Das haben wir dann gemacht. Aber heute früh hatte SE wieder versucht bei PayPal abzubuchen, was dann wieder schief ging.
    Ich habe heute nochmal beim SE-Kundendienst angerufen. Die wusste nicht, warum das gestern nicht geklappt hat. Und ohne Ticketnummer kann sie das auch nicht nachverfolgen. Da wir aber sowieso nur eine Digitale Download Version wollten, empfahl sie mir, den dritten Abbuchungsversuch morgen einfach auch verstreichen zu lassen, dann würde die Bestellung storniert. Und dann können wir erneut bestellen mit Kreditkarte.
    Mir wurde gesagt, dass der Code für den Frühen Zugriff, den wir bereits in der Mogry Station eingegeben hatten, nicht storniert werden wird.
    Ich habe nun bereits eine neue Bestellung über meinen SE-Store-Account gemacht mit Kreditkarte. Das hat dann funktioniert. Nun muss nur noch die andere Bestellung storniert werden.
    (0)

http://xivpads.com/?Junnichi-Taranis-Odin

Freie Gesellschaft "The Crazies"

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn ein Freund von mir das Addon NICHT kauft, kann er trotzdem am 19. normal weiterspielen oder kann er sich bis zum 23. nicht mehr einloggen? Sprich, sind die Server vom 19.-23. Preorder-Exclusive?
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Er kann ganz normal AAR weiter spielen, aber eben nur in den jetzt bekannten Umgebungen und Inhalten.
    Ishgard ist für ihn Tabu.
    (1)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Wenn ein Freund von mir das Addon NICHT kauft, kann er trotzdem am 19. normal weiterspielen oder kann er sich bis zum 23. nicht mehr einloggen? Sprich, sind die Server vom 19.-23. Preorder-Exclusive?
    Er kann sich ganz normal einloggen - nur Ishgard besuchen geht halt nicht (sowie alle anderen Inhalte von HW nicht nutzbar sind).

<-----Schnecke im Tippen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich denke nicht. Der Frühzugang war beim letzten mal auch Pre Order Exklusiv. Alle anderen kamen erst bei Release auf die Server.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Es kann jeder nach der Wartung am 18./ 19. spielen - unabhängig ob er Early Access hat oder nicht. Allerdings können nur diejenigen mit EA Heavensward-Inhalte nutzen:
    * Vor Beginn des frühen Zugriffs wird es eine Wartung geben.
    Während dieser Wartung werden die Daten der Erweiterung sowie Inhalte von A Realm Reborn aktualisiert und Reparaturen getätigt. Charaktere, die die Voraussetzungen zum Betreten von Heavensward erfüllen, können sich danach sofort in FINAL FANTASY XIV: Heavensward stürzen. Charaktere, die diese Voraussetzungen nicht erfüllen, können weiterhin FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn spielen.
    Quelle: Lodestone
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der Inhalt des Textes sagt aus:

Jeder mit Preorder Code kann sich beim frühen Zugriff einloggen.

Allerdings können die neuen Gebiete nur von Denen betreten werden, welche zusätzlich die Ingame Voraussetzungen für Heavensward erfüllen: Abschluss der Quest "Nach dem Fall".

Die anderen Spieler mit Preorder Code können im frühen Zugriff jedoch in den alten Gebieten spielen.

An anderen Stellen steht das auch ein wenig ausführlicher. Kannst mir ruhig glauben. Der frühe Zugriff ist ein Bonus für Vorbersteller und entsprechend auch diesen vorbehalten.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 06-11-2015 at 09:33 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 70 of 104 FirstFirst ... 20 60 68 69 70 71 72 80 ... LastLast

Tags for this Thread