Page 6 of 104 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LastLast
Results 51 to 60 of 1031
    Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Das ist so typisch, ebenso wie Frühjahr zu Sommer wird hätte man auch sagen können: ,,hey Verkaufsstart ist um 9 aber wir schalten die Server ab :P weil vorrausschauend und kalkuliert zu handeln ist nicht so unsere Stärke. Versucht es doch einfach morgen wieder unsere Wartungsarbeiten brauchen mindestens 20 Stunden weil keiner damit gerechnet hat das von 4 Mio Spielern auch welche das Add-On haben wollen!''

Sorry das musste jetzt einfach mal raus
    (2)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Saiton View Post
    Das ist so typisch, ebenso wie Frühjahr zu Sommer wird hätte man auch sagen können: ,,hey Verkaufsstart ist um 9 aber wir schalten die Server ab :P weil vorrausschauend und kalkuliert zu handeln ist nicht so unsere Stärke. Versucht es doch einfach morgen wieder unsere Wartungsarbeiten brauchen mindestens 20 Stunden weil keiner damit gerechnet hat das von 4 Mio Spielern auch welche das Add-On haben wollen!''

Sorry das musste jetzt einfach mal raus
    Das ist genau meine Meinung. Das kann uns doch keiner erzählen, dass man mit sowas nicht rechnet >_>
    (0)

Player
    Adlon_Zuth's Avatar
    Character
    Adlon Zuth
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Vielleicht hätte man einfach doch auch Gamestop die Rechte geben sollen die CE zu verkaufen ^^° Da kann es höchstens zu Stau kommen weil 3 Leute gleichzeitig durch die Tür wollen und stecken bleiben.
    (0)

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ich bin zurück mit Neuigkeiten zum SE-Store. Momentan unterziehen wir den Store noch einigen letzten Test um sicherzugehen, dass alles stabil läuft. Es wird also vermutlich nicht mehr allzulange dauern. (*tritt aus dem Weg, um nicht überrannt zu werden*).

allzulange sagte er.. vor 3 Stunden
    (0)

Player
    auricom1980's Avatar
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    finde es aber auch undgerecht das nur das flugmaunt bei der downloadversion für pc bei ist gamestop verkauft auch nur die wo das kopfband dabei ist und bei se kann ich nicht sofortüberweissen ohne paypal
    (0)

Player
    YGSLlew's Avatar
    Character
    Val'faria Rhiki
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 70
    Liebe Leute, ich kann verstehen, dass euch diese sehr ausgedehnte Wartung stört, aber bevor die Server immer wieder abschmieren, sollen sies doch vernünftig machen. Ihr tut ja gerade so, als würdet ihr NUR HEUTE vorbestellen können und danach nie wieder. Ich habe auch vor die Collectors-Box zu bestellen, aber nun kriegt euch doch mal ein. Rabatt? Wofür? Dafür dass ihr einen Tag für eine Vorbestellung warten müsst, bei der der Releasetermin ohnehin drei Monate in der Zukunft liegt? Liebe Leute, denkt doch bitte ein wenig nach bevor hier Shitstorms losgetreten werden.

Natürlich hätte Square-Enix ein wenig besser planen können, aber das ist kein Grund, hier schon wieder so ein Fass aufzumachen. Wartet einfach ab. Es wird schon ein ausreichendes Kontingent vorhanden sein, sodass jeder die Version bekommt, die er (oder sie natürlich) möchte.
    (1)

Player
    DasFelix's Avatar
    Character
    Dee Aenu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Gibt ein paar mehr Infos auf dem Twitter Account, die wollten die Seite vor einer weile wieder Online stellen aber es gab beim Test Probleme.
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by auricom1980 View Post
    finde es aber auch undgerecht das nur das flugmaunt bei der downloadversion für pc bei ist gamestop verkauft auch nur die wo das kopfband dabei ist und bei se kann ich nicht sofortüberweissen ohne paypal
    Flugmount gibt es nur bei der CE Version egal ob Digital oder Box.
    Vorbesteller Bonus:
    -Baron-Stirnreif und Baron-Ohrringe
    -Kleiner Chocobo-Kurier(Pet)
    -Früher Zugriff
    Drachenkrieg“ Box:
    -Drachen-Reittier-Figur(Box-Version)
    -Art Book(Box-Version)
    -Movie Blu-ray(Box-Version)
    -Fliegendes Griffin-Reittier
    -Baron-Helm
    -Kleiner Kain-Begleiter
    -Fantasia
    (0)
    Last edited by SnoopyCool; 03-17-2015 at 04:21 AM.

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Das war doch bei weitem kein Shitstorm, weißt du es gibt mit sicherheit Leute die sich heute frei genommen haben um eine Collectors zu bekommen. Ich gehöre da nicht dazu, ich sitze hier und lerne und drücke nach jeder aufgabe f5 ^^. Was mich so nervt ist das wiedereinmal etwas gesagt wurde und nicht eingehalten werden konnte! Liegt aber vllt auch an meiner Einstellung zum Thema Pünktlichkeit...

Des weiteren stellt sich mir die Frage warum (ip change sei dank) der Amerikanische Store seit Stunden wieder läuft un der EU store es nicht hinbekommt..

Der Shitstorm wird erst ausbrechen wenn der Store in 300 Jahren endlich mal wieder geht und die Leute keine CE mehr bekommen xD
    (0)

Player
    YGSLlew's Avatar
    Character
    Val'faria Rhiki
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Saiton View Post

Der Shitstorm wird erst ausbrechen wenn der Store in 300 Jahren endlich mal wieder geht und die Leute keine CE mehr bekommen xD
    Naja, sogesehen noch kein Shitstorm ausgebrochen aber am anbahnen, du weißt ja, die Ruhe vor dem Sturm

Ne, aber denk an meine Worte, SE wird sicher ein ausreichendes Kontingent an CE-Boxen zur Verfügung haben, also nur die Ruhe^^

Was die Pünktlichkeit betrifft, ich denke, die Leute von SE werden ihren Mitarbeitern schon ein paar Takte dazu gesagt haben.
    (0)

Page 6 of 104 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LastLast

Tags for this Thread