Page 58 of 104 FirstFirst ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LastLast
Results 571 to 580 of 1031
    Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Mojoo View Post
    irgendwelche news ab wann Heavensward im PSN verfügbar ist?
    Das würde mich allerdings auch mal interessieren! Im Internet hieß es irgendwo, dass es im Japan-Store schon drin steht. Nur wir müssen mal wieder ewig warten :-/
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wenn du eine Steam Version hast, musst du ohnehin bei Steam bestellen.
    Das ist mir schon bewusst. Habe am Wochenende halt wechseln wollen auf die Square Enix Version und es ging nicht...
    (0)

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Die müssen langsam mal zu potte kommen, denn jedem Konsolenspieler sollte klar sein das solang das gedöhne nicht im PSN steht wirds auch keinen Early Access geben für Playstationspieler.

Und je länger sie mit dem einstellen warten desto chaotischer wirds wahrscheinlich werden und genau das eintreten was sie vermeiden wollen mit der warterei nämlich das der PSN wieder überbelastet wird. Ich denke mal das sie momentan darüber nachgrübeln dem gegenzuwirken denn so wenig Playstationspieler gibts nicht und man darf ja auch nicht die ganzen anderen Spiele vergessen die da jeden Tag gedownloadet werden.

Ich hab jedenfalls die Befürchtung das es wieder mal ein böses erwachen für Playstationspieler geben wird, das PSN ist leider ziemlich anfällig und schnell an der Grenze...
    (0)
    Last edited by Yuzo82; 06-01-2015 at 05:58 PM.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    beim psn mach ich mir da keine sorgen. denke als der witcher neulich rauskam wurde das stärker beansprucht xD ich erinnere mich da eher an eine internetseite von square auf der man den pre-order-code für 2.0 einlösen musste... ^^
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wir wir bisher immernoch nicht gehört haben, gehe ich mal davon aus, dass es frühstens in 2 Wochen für PSN kommt ^^
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Irgendwie schein SE schon ein wenig wie Microsoft zu sein, die es auch immer wieder fertig bringen, potentiell interessante Produkte exklusiv in den USA zu verkaufen.

Scheinbar wollen sie kein Geld. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass so viele potentielle Kunden immer noch nicht die Möglichkeit haben, das Produkt auch zu kaufen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Irgendwie schein SE schon ein wenig wie Microsoft zu sein, die es auch immer wieder fertig bringen, potentiell interessante Produkte exklusiv in den USA zu verkaufen.

Scheinbar wollen sie kein Geld. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass so viele potentielle Kunden immer noch nicht die Möglichkeit haben, das Produkt auch zu kaufen.
    Das ist jetzt ein wenig übertrieben. So wie ich es sehe, fehlen momentan nur die digitalen Versionen über Steam und PSN.
    Aber die kommen auch noch "irgendwann".^_~
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wer nicht grade die 130Euro CE kaufen möchte, muss ja auf die digitale im PSN warten. Ich steh nicht so auf Staubfänger, daher kann ich mit dem Drachen sowieso nix anfangen und der Rest ist auch nur zum einmal durchblättern/hören gut. Wir können ja Wetten darauf abschließen, wann die digitalen Versionen erscheinen
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Steam verschickt wohl derzeit "Ankündigungsmails".

(1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Das glaube ich erst wenn ich es sehe! Laut Q&A sollte die Steam Version seid "irgendwann im Mai" verfügbar sein.
    (0)

Page 58 of 104 FirstFirst ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LastLast

Tags for this Thread