Die müssen langsam mal zu potte kommen, denn jedem Konsolenspieler sollte klar sein das solang das gedöhne nicht im PSN steht wirds auch keinen Early Access geben für Playstationspieler.
Und je länger sie mit dem einstellen warten desto chaotischer wirds wahrscheinlich werden und genau das eintreten was sie vermeiden wollen mit der warterei nämlich das der PSN wieder überbelastet wird. Ich denke mal das sie momentan darüber nachgrübeln dem gegenzuwirken denn so wenig Playstationspieler gibts nicht und man darf ja auch nicht die ganzen anderen Spiele vergessen die da jeden Tag gedownloadet werden.
Ich hab jedenfalls die Befürchtung das es wieder mal ein böses erwachen für Playstationspieler geben wird, das PSN ist leider ziemlich anfällig und schnell an der Grenze...
Last edited by Yuzo82; 06-01-2015 at 05:58 PM.
beim psn mach ich mir da keine sorgen. denke als der witcher neulich rauskam wurde das stärker beansprucht xD ich erinnere mich da eher an eine internetseite von square auf der man den pre-order-code für 2.0 einlösen musste... ^^
Wir wir bisher immernoch nicht gehört haben, gehe ich mal davon aus, dass es frühstens in 2 Wochen für PSN kommt ^^
Irgendwie schein SE schon ein wenig wie Microsoft zu sein, die es auch immer wieder fertig bringen, potentiell interessante Produkte exklusiv in den USA zu verkaufen.
Scheinbar wollen sie kein Geld. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass so viele potentielle Kunden immer noch nicht die Möglichkeit haben, das Produkt auch zu kaufen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Das ist jetzt ein wenig übertrieben.Irgendwie schein SE schon ein wenig wie Microsoft zu sein, die es auch immer wieder fertig bringen, potentiell interessante Produkte exklusiv in den USA zu verkaufen.
Scheinbar wollen sie kein Geld. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass so viele potentielle Kunden immer noch nicht die Möglichkeit haben, das Produkt auch zu kaufen.So wie ich es sehe, fehlen momentan nur die digitalen Versionen über Steam und PSN.
Aber die kommen auch noch "irgendwann".^_~
Wer nicht grade die 130Euro CE kaufen möchte, muss ja auf die digitale im PSN warten. Ich steh nicht so auf Staubfänger, daher kann ich mit dem Drachen sowieso nix anfangen und der Rest ist auch nur zum einmal durchblättern/hören gut. Wir können ja Wetten darauf abschließen, wann die digitalen Versionen erscheinen![]()
Steam verschickt wohl derzeit "Ankündigungsmails".
![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Das glaube ich erst wenn ich es sehe! Laut Q&A sollte die Steam Version seid "irgendwann im Mai" verfügbar sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.