Page 50 of 104 FirstFirst ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LastLast
Results 491 to 500 of 1031
    Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Arynn View Post
    *Hust* Windows XP wird auch nicht supportet, damit funktioniert das Spiel aber auch schon für eine ganze Weile xD
    Na ja, lass es mich so ausdrücken... XP wird grundsätzlich schon unterstützt, verschwand aber aus den Systemanforderungen wie Microsoft den Support eingestellt hat. Und mal ganz ehrlich? Wer heute noch XP auf einem Rechner im Internet nutzt, gehört meiner Meinung nach nicht nur geschlagen sondern schlimmeres. Leichtfertiger kann man mit seinen Daten nicht mehr umgehen.

Das die PS3 Version sterben wird, hat Square Enix darüber hinaus eh schon gesagt. Zwar nicht mit dieser Erweiterung, aber mit einer folgenden. Und wenn wir bedenken das ab nun jährlich Add-Ons kommen sollen, sollte man einen Wechsel in der nächsten Zeit durchaus in Betracht ziehen. Eine PS4 oder ein fähiger PC kosten ja jetzt auch nicht gerade die Welt und es ist ja auch noch genügend Zeit um etwas zu sparen falls das Geld noch nicht vorhanden ist.

Gibt es eigentlich schon Infos zu einer Steam Preorder? Kann im Shop nämlich noch nichts finden.
    (1)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Sorry für den Doppelpost, aber so langsam würde ich doch gerne eine Aussage zu der Steam Frage haben. Es wäre nämlich nicht das erste mal, dass Steam einen verzögerten Release hatte wegen irgendwelcher Probleme. Und da die Lizenzen aus anderen Shops auf Steam ja nicht zu gehen scheinen (was ich persönlich gesagt dämlich finde... Andere Hersteller bekommen es doch auch hin) wäre eine Info nicht mal 2 Monate vor Release schon angebracht. (Denn wenn es Probleme gibt, würde ich gerne jetzt vorsorgen und mir eine Square Enix Version kaufen. Dann hab ich noch genug Zeit nen neuen 50er hoch zu ziehen. Ich will nur nicht zu Release vertröstet werden weil es Probleme gab.)
    (0)

Player
    Metamorphosis's Avatar
    Character
    Evie Kuzan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hi Feldorn,

der letzte Stand ist das SE mit Steam zusammen arbeitet und ein Vorbestellerzeitraum bei Steam im Mai angepeilt ist.

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Wir arbeiten mit Valve zusammen, um die Vorbestellungen für die Download-Versionen über Steam irgendwann im Mai ermöglichen zu können.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Alles klar Danke
    (0)

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Verzeiht mir, falls die Frage schon aufkam....
    Bekomme ich den 10-Tage-Vorher-Heavensward-Bonus nur wenn ich bei Square bestelle? (Nehme an ja, aber Fragen kostet ja nichts )
    Da ich keine Kreditkarte/PayPal hab werd ich wohl leider den Umweg über einen anderen Anbieter gehen müssen, wobei mir ein digitaler Kauf seit einiger Zeit besser gefällt.

Und nein, ich habe das Hauptspiel nicht über Steam erworben, hatte die CE von 1.x (sollte vllt erwähnt sein )

Danke im Vorraus.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Ahulane,

von welchem Bonus sprichst du genau ? Von den Ingame-Gegenständen, dem frühen Zugriff oder davon, dass der Rechnungsbetrag 10 Tage vor Erscheinen des Spiels belastet wird ?
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hallo Ahulane,

von welchem Bonus sprichst du genau ? Von den Ingame-Gegenständen, dem frühen Zugriff oder davon, dass der Rechnungsbetrag 10 Tage vor Erscheinen des Spiels belastet wird ?
    Ich glaube es handelt sich dabei um den frühen Zugriff.
    Ihr sagtet da mal, dass es möglich sein wird auch beim Kauf von Händlern an den Code zu kommen obwohl man das Spiel noch nicht abholen konnte.
    Aber seither kamen kaum neue Infos diesbezüglich...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich habe über Amazon bestellt und dort den Key bekommen.
    In deren Infoseite zu Heavensward steht auch, dass die die Keys wenn möglich innerhalb von 3 Tagen nach Bestelleingang per Mail versenden.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Hallo Ahulane,

Ging mir um den frühen Zugriff, wie von Yukiko geglaubt.

Da Coris scheinbar einen Key bei Amazon bekommen hat werde ich den selben weg gehen (müssen).

Danke für die Hilfe
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Der frühe Zugriff beläuft sicher aber auf 4 Tage 19-20-21-22, 23 Erscheint Heavensward im Handel.
    (0)

Page 50 of 104 FirstFirst ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LastLast

Tags for this Thread