Page 5 of 100 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LastLast
Results 41 to 50 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    "* Um die Vorteile des frühen Zugriffs auf die Heavensward-inhalte genießen zu können, muss zuvor FFXIV: A Realm Reborn gespielt und das Hauptszenario abgeschlossen worden sein. Daher erhalten Spieler, die die vollständige Sammlung von FINAL FANTASY XIV vorbestellt haben und ihr Abenteuer erst beginnen, keinen frühen Zugriff."

Heisst das ich muss die Hauptquest bis Stand 2.55 spielen um am 19.06. mir den Astrologen Job zu holen?
    Bin da gerade erst mit dem Mogrykönig fertig und das ganze hin und hergerenne ist nicht so mein Fall.^^
    Würde lieber noch paar Klassen auf 50 bringen und meine Chocobozucht vorrantreiben.
    Um Zugriff auf Ishgard zu erhalten, muss zuerst der Auftrag „Nach dem Fall“ abgeschlossen werden, der mit Patch 2.55 implementiert wird.
    Ich nehme mal an das wenn die neuen Job´s in den alten Regionen angenommen werden können brauchst nicht so weit spielen lediglich wenn die Job Ausbilder in Ishgard sind.
    (0)

Player
    auricom1980's Avatar
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ich versteh das eh nicht warum SE nicht so macht 120 euro die CE Box mit buch pla CE 60 euro mit disc + ingameitems+ den kay für den 19.06 40 euro nur das add on
    und das in jeden laden seis Gamstop oder media markt Saturn GO dan bleibt auch der ansturm aus
    (0)
    Last edited by auricom1980; 03-16-2015 at 11:21 PM.

Player

Aber warum sollten die Inder alten Region sein. Erstens sollen ja nur Leute die das and on haben die neuen Jobs spielen können. Zweitens wäre es dafür für se ja sehr praktisch sie gleich in ein Gebiet zu stopfen wo du add on scho mal gar nicht hin kommst. Oder?
    (0)

Player
    ArtemosTelara's Avatar
    Character
    Artemos Telara
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Aber warum sollten die Inder alten Region sein. Erstens sollen ja nur Leute die das and on haben die neuen Jobs spielen können. Zweitens wäre es dafür für se ja sehr praktisch sie gleich in ein Gebiet zu stopfen wo du add on scho mal gar nicht hin kommst. Oder?
    Naja die Schurkengilde ist ja auch im Grunde abgetrennt. Man muss mit dem Türsteher reden damit man reinkommt.
    So könnt man es machen, also braucht man das Addon damit man da reingelassen wird.
    Ebenso beginnen Jobquests ja mit Stufe 30. Von neuen Klassen ist bisher noch nicht die Rede,
    vll. hängen die Jobs ja mit den bestehenden Klassen zusammen (also das es keine neuen Klassen gibt, wer weis)

Und weswegen sie auch in der alten Welt sein sollten? Also wenn Ishgard Unterstüztung will,
    können sie uns schon mit neuen Jobs helfen in dem sie ein paar Lehrer zu uns schicken^^
    (0)

Player

Ja eigentlich ne nette Idee. Aber es würde mich wundern. Naja es soll ja keine neuen Klassen mehr geben sondern gleich Jobs.
    Ich mag keine Türsteher vor der Astrologen Gilde :-P
    (0)

Player
    ArtemosTelara's Avatar
    Character
    Artemos Telara
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also wenn es sicher keine Klassen sondern nur Jobs gäbe... gäbe es dann überhaupt neue Gilden?
    Die bisherigen "Jobs" hatten ja keine Gilde sondern die zugehörige Klasse. Jobs sind ja eigentlich eine Weiterentwicklung.

Also könnten sie theoretisch auch einfach nur NPC´s in die Welt pflanzen die einem die Jobquests geben, das Addon natürlich vorausgesetzt^^
    (Vorallem welche Klassen braucht man für die neuen Jobs, beim Astrologen spekuliere ich ja auf Druide und Thaumaturg :P )
    (0)

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    [/QUOTE](Vorallem welche Klassen braucht man für die neuen Jobs, beim Astrologen spekuliere ich ja auf Druide und Thaumaturg :P )[/QUOTE]

Artemos die neuen Jobs, haben keine Base class man wird sie direkt spielen können, also du kannst direkt Astro, Dark Knight oder Machinist anfangen. Im Tour Guide trailer hat man z.b schon das Job Symbol vom Machinist gesehen (in Ishgard)
    (0)

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Ich bin zurück mit Neuigkeiten zum SE-Store. Momentan unterziehen wir den Store noch einigen letzten Test um sicherzugehen, dass alles stabil läuft. Es wird also vermutlich nicht mehr allzulange dauern. (*tritt aus dem Weg, um nicht überrannt zu werden*).

Hier ist das Update dazu auf Twitter.
    (1)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Dauert wohl doch noch ein bisschen ;-)
    (0)

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    bisschen ist gut sind ja mittlerweile 10 Stunden xD die erten müssten bereits Feierabend haben haha
    (0)

Page 5 of 100 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LastLast

Tags for this Thread