Page 33 of 104 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LastLast
Results 321 to 330 of 1031
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Vielen Dank für die vielen Hinweise in Bezug auf PayPal. Wir sind in Kontakt mit unseren Bezahloptions-Partnern und werden das Problem eingehend untersuchen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten !
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das Addon wird bestimmt bald auch bei den lokalen Händlern verfügbar sein.
    In der Schweiz ist dies ja schon der Fall, in Deutschland und Österreich und weiter EU Ländern wird dies bestimmt auch bald verfügbar sein
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Baumding's Avatar
    Character
    Athanasia Windbrise
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Vielen Dank für die vielen Hinweise in Bezug auf PayPal. Wir sind in Kontakt mit unseren Bezahloptions-Partnern und werden das Problem eingehend untersuchen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten !
    Supi ich bin gespannt :3
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Kreditkarten sind seit langem internationaler Zahlungsstandard, vor allem im Onlinegeschäft. ELV ist (zumindest mehr oder weniger) ein deutsches Ding und mit der Möglichkeit ohne weiteres 6 Wochen nach Einzug zurückziehen zu können, erzeugt die Methode unnötigen Verwaltungsoverhead. Außerdam kannst du in Kombination mit PayPal ja Lastschriftverfahren haben, wenn dein Bankkonto hinterlegt ist, aber PayPal willste ja auch nicht obwohl du als Konsument keinerlei Nachteile durch PayPal zu befürchten hast, anders als als Anbieter/Händler. Typisch deutsch phlegmatisch. Bei einer deutschen Firma würde ich ELV und Vorkasse erwarten, bei einer internationalen nicht.
    (0)
    Last edited by Grotesque; 03-18-2015 at 07:39 PM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich habe eine E-Mail bekommen welche mir die Bestellung von 3 Boxen bestätigt und eine weitere Mail mit einem EA Code. Sind auch bisher keine weiteren eingetroffen oder im Junk Ordner gelandet. Es fehlen demnach noch 2 Mails mit je einem EA Code.
    Vielen Dank, KarstenS. Ich habe das Problem weitergeleitet. In der Zwischenzeit kannst du aber auch auf http://eu.square-enix.com gehen und dich dort mit dem Account einloggen, mit dem du die Boxen bestellt hast. Unter „Mein Profil“ findest du die Codes. Es kann allerdings etwas dauern, bis das System die Codes zugeordnet hat.
    (1)

Player

Mich würde es mal echt interessieren wann die Digitale CE Version Kommt für die PS4. Jede version ist online warum die nicht :O.
    wäre nice wenn jemand infos hätte =)
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    ELV und Paypal ist doch im Grunde genommen das selbe o.o ich verstehe nicht weshalb man sich so auf ELV versteift, nur weil Paypal einem die drecksarbeit mit dem Geldtransfer abnimmt >_> Mit ELV trifft man eine viel breitere Masse, zuman viele Spieler eh schon stark eingeschränkt sind weil es SE Store exklusiv ist. Ich habe zwar Paypal und mich jetzt auch schon 3x mit dem SUpport auseinander gesetzt (da jedesmal neue Bankverbindungen gefordert wurden) und mir wurde versichert das mein Paypal konte keine einschränkungen etc. hat und fehlerfrei funktioniert. Der Fehler soll beim Anbieter liegen. Es wäre echt super wenn ihr ELV anbieten würdet, so wie bei den anderen Artikeln im Shop auch =)
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Vielen Dank, KarstenS. Ich habe das Problem weitergeleitet. In der Zwischenzeit kannst du aber auch auf http://eu.square-enix.com gehen und dich dort mit dem Account einloggen, mit dem du die Boxen bestellt hast. Unter „Mein Profil“ findest du die Codes. Es kann allerdings etwas dauernd, bis das System die Codes zugeordnet hat.
    Danke schön. Die E-Mails mit den Codes sind nun auch angekommen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Demordar's Avatar
    Character
    Demordar Schattenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 15
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    ... Typisch deutsch phlegmatisch. Bei einer deutschen Firma würde ich ELV und Vorkasse erwarten, bei einer internationalen nicht.
    Bevor Du Leuten Dinge unterstellst, denk mal über Deinen Tellerrand hinaus. Es wird schone einen Grund haben, warum Jemand PayPal boykottiert. (Persönliche Erfahrungen, Geschehnisse usw.)
    Ich persönlich habe durch PayPal mehr als genug Nachteile gehabt, weswegen ich diese Firma nicht weiter unterstütze und das seit nunmehr 8 Jahren.

Außerdem habe ich auch den Vorschlag der Vorkasse angeführt, weil so für die Firma keine Nachteile entsteht, weil schließlich erst das Geld eintrifft und dann man sich um den Versand der Ware kümmern muss. Lediglich ein geringer Aufwand für Personal könnte da als "Nachteil" angesehen werden, wenn man will.
    (0)
    Last edited by Demordar; 03-18-2015 at 08:14 PM.

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Kreditkarten sind seit langem internationaler Zahlungsstandard, vor allem im Onlinegeschäft.
    Scheinbar nicht, außer Deutschland/Österreich gehört nicht zur Internationalität oder EMP, Amazon, Otto usw. sind keine Onlinegeschäfte.

ELV ist (zumindest mehr oder weniger) ein deutsches Ding und mit der Möglichkeit ohne weiteres 6 Wochen nach Einzug zurückziehen zu können, erzeugt die Methode unnötigen Verwaltungsoverhead.
    Information etwas veraltet. Ja, es ist möglich, einen Auftrag innerhalb von 6 Wochen zu widerrufen, jedoch nicht einfach ohne weiteres. Hierbei ist eine Begründung vorzubringen. Hierzu gibt es jedoch nur noch 2 ausreichende Begründungen (Betrug, unzulässige Abbuchung) - der Rest ist automatisiert wie bei Kreditkarte (nicht ausreichend gedeckt, Konto existiert nicht usw.). Die Schuldpflicht liegt trotzdem bei dem Käufer (nicht Kontoinhaber). Der Verwaltungsaufwand ist überschaubar, zumal die Verwaltungskosten dem Schuldner auferlegt werden. Handelt es sich jedoch um einen Betrugsfall, so hat eh der Betroffene die Unkosten und nicht die Firma zu tragen, außer der Betrüger selbst wird erfasst. In jedem Falle wird aber erst einmal das (Käufer-)Konto des Käufers gesperrt, damit die Schuldlast nicht weiter belastet werden kann. Sollte die Behauptung, dass es sich um Betrug handelte oder die Abbuchung unzulässig gewesen sein, bewusst angegeben obwohl es die eigene Dummheit war (Verbreiten der eigenen Kontodaten, Kinder hatten Zugriff auf diese, Einkauf vergessen zu stornieren, ...), so kann dies für den Anzeiger zu Strafverfahren kommen (Beispiel: Angaben falscher Tatsachen). Dieser Aufwand ist aber bei jeder erdenklichen Kriminalität größer, als bei einem normalem Einkauf.

In Fällen von größeren Online-Shop's gibt es deshalb die Möglichkeit der Vorkasse und nach der ersten erfolgreichen Transaktion hat sich Kunde für den Shop erfolgreich legitimiert (EMP als Beispiel). Eine andere Möglichkeit ist es, dass Kunde erst einmal einen provisorischen Pfennig (Cent) überweisen muss oder überwiesen bekommt, um anschließend mit einem Code auf dem Auszug das Konto zu bestätigen (häufig bei Französischen Shops). Die Nächste Möglichkeit ist, einen Verbund einzugehen mit anderen Händlern und eine "Bonitätsprüfung" durchzuführen, um sicher zu gehen, dass Kunde überhaupt zuverlässig ist oder festzustellen, dass Kunde überhaupt die Möglichkeit hat, geforderte Leistungen nachzukommen (ähnlich Schufa). Natürlich kann auch ein Händler vor dem Kauf bzw. Versenden der Ware Kontoauszüge verlangen, so wie Vermieter vor der Vermietung Kopien von Gehaltsmitteilungen verlangen. Ob dies vom Datenschutz unterstützt wird oder dich stört, sei mal dahingestellt.

Zu PayPal:
    Habe ich nicht, weil im Falle eines möglichen Leistungsbezuges Kontoauszüge verlangt werden. Zu/von PayPal gibt es aber keine Kontoauszüge, denn es ist eigentlich eine Zahlungsmöglichkeit. Dennoch kann dort Guthaben vorhanden sein. Da ich einer solchen Aufforderung durch Behörden nicht nachkommen könnte, habe ich es nicht, denn der "Spaß" Verwaltungsaufwand - evtl. mit anwaltliche und gerichtliche Hilfe - dürfte ich erstmal ausbaden und der Steuerzahler am Ende zusätzlich zahlen.

Zu Kreditkarte:
    Habe ich nicht, würde wegen unregelmäßigem Einkommen auch keine bekommen. Zudem kommen noch zusätzliche (monatliche oder Jährliche oder pro Nutzung) Gebühren hinzu. Bisher reichte jedem Händler (auch international) ELV oder im Zweifelsfalle Click & Buy.

Zum CE SE-Store only:
    Erinnert stark an meinen persönlichen Erfahrungen mit Codemasters/Turbine/Warner Bros. im Bezug zu damals Lotro. Anfänglich wurde auch über normale Händler und Onlineshops alles zugänglich gemacht. Nun aber die CE nur über den eigenen Shop zu verkaufen empfinde ich persönlich als gierig. Bereits Amazon hätte schon gereicht, um eine Masse an Kunden zu erreichen und bedienen zu können und so den Umsatz an sich schon steigern zu können. So bleibt es aber für sich ein Monopol und kann wegen den Zahlungsmöglichkeiten nicht von jedem genutzt werden. Dabei war bereits die Zahlungsmöglichkeit bei FFXI ein großer Minuspunkt gewesen, weshalb viele deutsche Spieler es nicht spielen konnten/wollten.

In diesem Sinne:
    Danke - nein Danke!
    (1)
    Last edited by Gladi; 03-18-2015 at 08:54 PM.

Page 33 of 104 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LastLast

Tags for this Thread