Page 18 of 100 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LastLast
Results 171 to 180 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Robhen: Wo ist das bitte ein Riesen-Fehler? Fallen wir jetzt alle tot um weil der Store für ein AddOn das am 23.07 (bzw. 19. an den Start geht) nicht schon am 16.03 habt?
    Wo ist da jetzt die heftige Ohrfeige? Ich verstehe es echt nicht... Bekomm ich es halt 2 Tage später und hab es trotzdem noch 4 Monate zu früh gekauft...

"Flammen der Frustration"? Ihr "brennt" echt.....
    Ein riesen Fehler ist es für etwas Werbung zu machen und sich dann anzustellen wie ein Anfänger Blacky.
    Für eine Firma wie SE, wo ich mal vermute das nicht nur Studenten und Putzfrauen dort arbeiten, ist das gelinde gesagt nicht mal Anfängertum.

Es wurde etwas angekündigt zu einem festen Termin, mehrmals sogar und es wurde sogar noch unterstrichen.

ich weiß ja nicht was deine Chefs und Kunden sagen würden wenn du sowas zu verantworten hättest, sie würden aber bestimmt nicht da stehen und sagen "Och ist doch net so schlimm, alles ok ob wir unsere Kunden und eine Ohrfeige geben oder nicht, wen interessiert es"

Lassen wir die Verfügbarkeit gewisser, ebenfalls angekündigter Versionen weg, ist das verschieben des Termins sowie die zwei Tage wo der Shop offline war einfach Bullshit.

Böse Zungen würden jetzt sogar sagen "Da es überall auf der Welt kaufbar war, außer in Europa, weiß man was man nun von Europäischen Servern erwarten kann.

Nein das war ein Armutszeugniss und die Leute regen sich zurecht auf.

Und wenn die Leute dafür brennen das Zeug am ersten tag kaufen zu können, dann lass sie doch, ist doch ihr gutes Recht.

Diesmal muss niemand SE in Schutz nehmen denn diesmal hat es definitiv SE selbst verbockt.
    (1)
    Last edited by Robhen; 03-18-2015 at 12:23 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Habe im englischen Forum einen interessanten Thread gefunden: £130 =/= $130

Der Eröffnungspost mit einer kleinen Umrechnungsstunde:

Quote Originally Posted by OtakuChrash View Post
    I am appalled.

The US CE costs $130 which is equal to £87.95

The UK CE costs £130 which is equal to $192.15

Therefore, we are paying £42.05 more for the Collector's edition. Is this a mistake? Are UK buyer's being offered something extra for £42.05 or is it pure greed?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Habe im englischen Forum einen interessanten Thread gefunden: £130 =/= $130

Der Eröffnungspost mit einer kleinen Umrechnungsstunde:
    Das wurde schon lange totdiskutiert und die haben sich des problems bereits angenommen.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Das wurde schon lange totdiskutiert und die haben sich des problems bereits angenommen.
    Steht wo?
    So weit ich weiß wurde bisher nur per Twitter von SE bestätigt, dass es tatsächlich 129 Pfund sind.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Also ich verfolge den Thread aktuell immer noch und ich habe nicht den Eindruck, als würde daran gearbeitet oder dies überhaupt als Fehler angesehen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wie alle ragen, weil sie denken, dass der 60€ Plastikdrache nach 2 min. ausverkauft ist.

I don't even...

1. Der Store öffnet wie alle anderen Läden in Deutschland auch - am morgen.
    2. Wer da keine Zeit hat, kann jemand andren beauftragen.
    3. Das mit dem limitiert könnte einfach ein Marketing Trick sein - eine Stückzahl wurde nicht genannt.
    4. SE will Geld verdienen - durchaus möglich, dass sie nochmal CE's bereit stellen, wenn sie zu schnell ausverkauft sind.
    5. Wenn jemand echt so wahnsinnig geil ist auf die CE und sie unbedingt haben möchte, kann man soch zur Not auch die digital CE holen und eine JP oder NA CE kaufen.
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    5. Wenn jemand echt so wahnsinnig geil ist auf die CE und sie unbedingt haben möchte, kann man soch zur Not auch die digital CE holen und eine JP oder NA CE kaufen.
    Das geht leider nicht, Die CE's die du in dem JP Store kaufst gelten auch nur für die jeweilige Region, das selbe gilt für NA und EU
    (0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Llyud1996 View Post
    Das geht leider nicht, Die CE's die du in dem JP Store kaufst gelten auch nur für die jeweilige Region, das selbe gilt für NA und EU
    deswegen sag ich ja.
    wenn man sich die digital CE holt, hat man den code und die ingame items.

falls die EU physical CE wirklich zu schnell ausverkauft sein sollte und man will unbedingt den drachen und das artbook kann man immernoch die japanische oder NA CE kaufen. da sind die physischen goodies ja auch drin.

einige puristen werden sich womöglich eh lieber auf diesem wege die JP CE holen, weil die ausstattung hochwertiger ist als die EU CE (aufklappbares diorama etc...)
    (0)
    Last edited by Phe; 03-18-2015 at 12:33 AM.

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    deswegen sag ich ja.
    wenn man sich die digital CE holt, hat man den code und die ingame items.

falls die EU physical CE wirklich zu schnell ausverkauft sein sollte und man will unbedingt den drachen und das artbook kann man immernoch die japanische oder NA CE kaufen. da sind die physischen goodies ja auch drin.
    Die liefern ja nichtmal in die EU von dem JP oder NA Store aus. Ich hab es gestern noch getestet, weder nach Germany, noch Austria noch sonst in irgendwelche EU-Länder wird geliefert.

Bevor ihr hier irgendetwas behauptet, solltet ihr euch erstmal angemessen informieren.
    (0)
    Last edited by Llyud1996; 03-18-2015 at 12:36 AM.

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Llyud1996 View Post
    Die liefern ja nichtmal in die EU von dem JP oder NA Store aus. Ich hab es gestern noch getestet, weder nach Germany, noch Austria noch sonst in irgendwelche EU-Länder wird geliefert.

Bevor ihr hier irgendetwas behauptet, solltet ihr euch erstmal angemessen informieren.
    such dir doch einen japanischen importhändler, der nach deutschland liefert.
    CE an den importhändler schicken lassen und importieren.

wo is das problem O.o
    (0)

Page 18 of 100 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LastLast

Tags for this Thread