Page 10 of 104 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LastLast
Results 91 to 100 of 1031
    Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by SnoopyCool View Post
    Über http://www.square-enix.com/ Global kam man bis vor 30 min nicht auf die Seite.
    Das ist auch nicht der Store, sondern lediglich die offizielle Website von Square Enix.
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    ich werde es schon überleben wen ich erst ein paar Tage später spielen kann(also ab 23.6.), Hauptsache ich kann spiele und es gibt keine tagelangen Serverprobleme. was bringt es mir wenn ich ein schönes artbook und eine Drachenfigur habe im Regal kann aber tagelang nicht einloggen wegen Server.
    (0)

Player
    Nivali's Avatar
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    uhm. ich Frage mal lieber, da ich nicht weiß ob ich es nun richtig verstanden habe.
    Ist die CE-Box Version ( die für ca. 130 euro ) auf eine Stückzahl begrenzt?
    Ich dachte nun eigentlich das jeder Spieler die Chance bekommt, sich in dem Zeitraum der Vorbestellungen, eine Box zu Sichern....
    (0)

Player
    DasFelix's Avatar
    Character
    Dee Aenu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Physische Collector's Editions sind immer begrenzt, es würde mich nicht wundern wenn die heute Abend komplett ausverkauft sein wird.
    (0)

Player
    Lucleonhart's Avatar
    Character
    Luc Leonhart
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Hey @Sasunaich, im englischen Forum wurde über die Unterschiede in den Produktbildern und der Boxbeschreibung der japanischen (http://jp.finalfantasyxiv.com/heavensward#product_info) und der europäischen (http://eu.finalfantasyxiv.com/heavensward#product_info) Box gesprochen. Nach den Bildern sieht es so aus als wäre die EU Box gar nicht die im Livestream gezeigt, aufklappbare Box ist sondern eine normale "Schachtel". Auch die Hülle der Bluray wurde von einer richtigen Hülle zu einem Pappschuber downgegraded. Gibt es dazu mehr Information?
    Danke!
    (1)

Player
    DasFelix's Avatar
    Character
    Dee Aenu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Machinist Lv 70
    O.o das würde mich auch interessieren, die Sachen sehen teilweise ja ganz schön unterschiedlich aus.
    Bilde ich mir das nur ein oder ist die Box sogar kleiner? Es sieht für mich aus als ob das Diorama fehlt das für die Figur dabei sein soll.
    (0)
    Last edited by DasFelix; 03-17-2015 at 04:26 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich finde es eher etwas traurig, dass die Server vom EU Store immer noch down sind.
    Glücklicherweise interessiert mich die Physical CE relativ wenig, muss aber richtig ärgerlich sein, für die Spieler welche es wollen.
    Dass hier Europa wieder das Nachsehen hat, war irgendwie absehbar.
    Ich hoffe einfach schwer, dass beim Launch vom Addon die Server einigermassen funktionieren. Ich gebe SE 1% Chance auf einen einwandfreien start. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich eher das Gefühl, dass die EU Server 2-3 Tage unspielbar sein werden lol
    Der EU Markt ist eigentlich auch grösser als der von NA, but that's none of my business
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-17-2015 at 04:58 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wen alle es schon so haben kommen sehen warum regen sich dan so viele auf^^
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ist der Shop immernoch down?
    Mich würden mal die € Preise interessieren,nachdem ich im engl.Forum etwas von 130 Pfund für die CE gelesen habe.^^
    (0)

Player
    Kyouki's Avatar
    Character
    Kiouki Silverpaw
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja der Shop ist immer noch down. Ich bin CE Sammler (alle Spiele die ich liebe, kaufe ich in CE) und ich bin schon etwas arg "genervt" um es mal "nett" zu formulieren. Auch wenn gesagt wurde, dass "genug" CE's hergestellt wurden befürchte ich so langsam, dass für die EU keine mehr da sein werden. In meiner FC (hauptsächlich NA Spieler) hat fast jeder eine physikalische CE bestellt... Sie scheint sehr begehrt zu sein.
    (0)

Page 10 of 104 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LastLast

Tags for this Thread