Quote Originally Posted by Phobsen View Post
Das Problem ist einfach, das SE es auch dank ihrem Accountsystem einfach unübersichtlich gestaltet.
Wenn man den EA kauft hat man ja automatisch auch das Addon erworben(so verstehe ich das), also warum wird das nicht in der Accountverwaltung direkt nach der Codeeingabe auch entsprechend eingetragen ?
Das ist eben nicht so. Wenn du das Spiel vorbestellst bekommst du sofort den Pre-Order Code. Wäre das auch der Code für das Spiel könntest du einfach das Spiel vorbestellen, deinen Code gratis bekommen und dann die Bestellung stornieren und da die Codes in Blöcken ausgegeben werden wüsste niemand wer du warst und du hast das Spiel gratis. Der Vorbestellercode ist also nicht das Spiel, sondern nur ein kleiner Bonus. THEORETISCH kannst du den Vorbestellercode eingeben, dann bis zum 27 das AddOn spielen, dann aber keinen Spielcode eingeben und du kannst dann das AddOn nicht mehr nutzen. Was dann mit den CHars passiert weiß ich aber auch nicht.

Verwechselt das kleine Geschenk als Danke für eine Vorbestellung (also eine Willenserklärung SE in der Zukunft Moneten zu geben) - den Frühzugang - bitte nicht mit dem Spielcode das sind 2 ganz unterschiedliche Dinge.