Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Wieso ist es dreist wenn ich nach dem günstigsten Preis suche? Mir wurde MMOGA nur mal mit 25€ angezeigt also wo ist das Problem wenn ich Geld sparen möchte?
Ist schlicht Geschmackssache, ich verstehe wenn man Geld sparen möchte (wer will das nicht?) aber ich halte MMOGA nicht für einen Händler der mit ehrlicher Ware handelt, das schließt Codes mit ein. Am Ende ists aber egal was ich denke von daher: Wurscht, wichtig ist: Es geht nun.... Fall gelöst ^^

Quote Originally Posted by Izularia View Post
Um jetzt nochmal zu verdeutlichen, ob ich alles richtig verstanden habe:
Ich habe Heavensward für PS4 auf Amazon bestellt und einen Code per Mail bekommen. Diesen habe ich auf der EA Seite eingegeben und einen PSN Code bekommen, welchen ich im PSN eingegeben habe. Ich habe dann die 1,7 GB runtergeladen.

Fehlt noch etwas, würde ich noch einen Mogry Station Code bekommen? Oder bin ich jetzt soweit durch und kann problemlos auf den EA zugreifen?
Sorry, meine Leitung kann manchmal etwas länger sein ^^'
Damit kannst du am Freitag problemlos spielen, um nach Ablauf des Frühzugangs spielen zu können (27.6.) brauchst du aber noch den vollen Spielcode, den wirst du noch bekommen, der liegt dann dem Spiel bei.