Results -9 to 0 of 1047

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Elecrom View Post
    Na toll -,- ich habe meinen "Fehler" gefunden: Mein verdammter zweiter Vorname war Schuld..... leider zu spät denn es wurde storniert und die CE ist ausverkauft -,- ich könnte kotzen.......... ich bin grade so wütend auf Paypal dass die wegen einem drecks zweiten Vornamen die Zahlung nicht getätigt haben...... und bis zum 19. wird wohl kaum noch ne Ladung PS4 CEs kommen -,-
    Oh je, das tut mir Leid für dich. Deshalb kaufe ich alles mit meiner Kreditkarte.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    In WoW ist das Levelcap an die gekauften Erweiterungen gebunden
    Danke für die Antwort.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Irgendwo wurde erwähnt, dass man erst eine Quest in Ishgard abschliessen muss, um alle Klassen weiterleven zu können.
    Kann dir leider grad eine Quelle nennen, und bin auch zu faul zum suchen. Si sorry ^^
    Danke. Yoshi-P hat zwar bestätigt, dass das Level Cap an keine Quest gebunden ist, aber da alle neuen Skills "Job-Skills" sind, wird es schon so sein, dass man diese nur durch Quests erhält.
    Was mich wundert sind die Handwerker und Sammler. Wenn man ohne Heavensward leveln könnte, könnten diese einfacher (und günstiger) an Ausrüstung kommen. (Da ich annehme, dass günstige Level 60 Ausrüstung so stark sein wird wie jetzige level 50 BiS.)
    (0)
    Last edited by Seyb; 06-12-2015 at 05:09 PM.

Tags for this Thread