So geht es auch mir und einer anderen Person in meiner FC. Bei mir ist es auch neu und bei ihr ist es ein älteres Konto, wo sie bereits mit bezhalt hat und nun kommen andauernd die E-Mails! x_x
E-Mail ist da, also muss ich es wohl bestätigt haben!^^
So geht es auch mir und einer anderen Person in meiner FC. Bei mir ist es auch neu und bei ihr ist es ein älteres Konto, wo sie bereits mit bezhalt hat und nun kommen andauernd die E-Mails! x_xIch habe extra ein Paypal-Konto erstellt um HW bestellen zu können. Von daher gab es noch keine Probleme damit. Und als ich bei Paypal angerufen habe wurde mir mitgeteilt dass das System nicht feststellen kann ob die Zahlung von mir autorisiert wurde (was verständlich ist, wenn die einzige Autorisierung die ich technisch gesehen gegeben habe nur über 1 € war, und außerdem 3 Monate her, und laut Paypal-System abgelaufen ist) deswegen sollte die Autorisierung zeitnah zur Zahlung erfolgen und am besten vom Nutzer eingeleitet werden, da man im Notfall falls es nicht klappt, bei Paypal die Sicherheitseinstellungen umstellen lassen kann, was 1 Stunde dauert und 4 Stunden hält. Insofern konnte ich das nicht machen lassen weil SE irgendwann von 5 bis sonstwann die Zahlung einholen will...
E-Mail ist da, also muss ich es wohl bestätigt haben!^^
Last edited by Arynn; 06-11-2015 at 07:35 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote