Results 1 to 10 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Elecrom View Post
    Ich habe extra ein Paypal-Konto erstellt um HW bestellen zu können. Von daher gab es noch keine Probleme damit. Und als ich bei Paypal angerufen habe wurde mir mitgeteilt dass das System nicht feststellen kann ob die Zahlung von mir autorisiert wurde (was verständlich ist, wenn die einzige Autorisierung die ich technisch gesehen gegeben habe nur über 1 € war, und außerdem 3 Monate her, und laut Paypal-System abgelaufen ist) deswegen sollte die Autorisierung zeitnah zur Zahlung erfolgen und am besten vom Nutzer eingeleitet werden, da man im Notfall falls es nicht klappt, bei Paypal die Sicherheitseinstellungen umstellen lassen kann, was 1 Stunde dauert und 4 Stunden hält. Insofern konnte ich das nicht machen lassen weil SE irgendwann von 5 bis sonstwann die Zahlung einholen will...
    So geht es auch mir und einer anderen Person in meiner FC. Bei mir ist es auch neu und bei ihr ist es ein älteres Konto, wo sie bereits mit bezhalt hat und nun kommen andauernd die E-Mails! x_x

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wenn ihr die Zahlung bestätigt habt müsstet ihr eine Email von Paypal über diese Bestätigung haben. Habt ihr die nicht, habt ihr eben nicht bestätigt.
    E-Mail ist da, also muss ich es wohl bestätigt haben!^^
    (0)
    Last edited by Arynn; 06-11-2015 at 07:35 PM.

Tags for this Thread