Hier wird gesagt wir sollen die digitale Playstation CE im psn store kaufen. eine der ersten antworten.

Hier wird gesagt wir sollen die digitale Playstation CE im psn store kaufen. eine der ersten antworten.

Tach zusammen. Da z.Zt. der PSN down ist, hab ich mir die Zeit genommen, mal alle (bis jetzt) 54 Seiten durchzulesen. Ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen, das ich mit meinem problem wegen der PS3-Version von Heavensward euch belästigt habe. Wird nicht wieder vorkommen. Wie es aussieht, muß ich mich damit abfinden, den Release-Termin abzuwarten und im PS-Shop zu bestellen. Außerdem hab ich festgestellt, das es außer mir noch ein paar andere gibt, die mein problem kennen und teilen. Dafür möchte ich mich bedanken. Wünsche euch allen trotz diverser Probleme weiterhin viel spaß am Spiel
P.S. wenn nix dazwischen kommt, zähle ich zu Weinachten zu den PS4 Nutzern
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote