kurze Frage, mit Paypal hat es bei euch allen geklappt?. ...weil ich, sowie mein Freund, bekommen leider immer eine Fehlermeldung "PayPal-Zahlung fehlgeschlagen" woran kann das liegen? weiß das vielleicht jemand :/ ...

kurze Frage, mit Paypal hat es bei euch allen geklappt?. ...weil ich, sowie mein Freund, bekommen leider immer eine Fehlermeldung "PayPal-Zahlung fehlgeschlagen" woran kann das liegen? weiß das vielleicht jemand :/ ...

Jo bei mir hat Paypal und alles einwandfrei geklappt :>
Naja kann auch nicht viel schief gehen bei der digitalen Version lol
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
ähm wenn ich auf JETZT BETAHLEN drücke über Paypal hab ichs dann schon gekauft? weil danach muss ich mich bei PayPal einloggen???.
Nicht das ich jetzt 6 mal bestellt hab XD
PS:Ich hätte gerne eine sinvolle Antwort von SE warum man nicht bei Amazon bestellen kann. Wie kann man das alles nur so umständlich machen...

@noru
Du wählst das gewünschte Produkt aus, gehst auf Checkout.
Danach wählst du unten die Bezahlmethode (Paypal zB), rechts noch die AGB akzeptieren und dann auf "Pay now".
Nun wirst du weitergeleitet zur Paypalseite wo du dich einloggen musst und das OK für die Bezahlung geben musst.
Danach wirst du wieder zum SE Store geleitet und fertig ist die Bestellung
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Tja, das übliche Square-Enix-Shop-Leiden. Anscheinend läuft irgendeine Sicherungeinstellung im Hintergrund von Square Amok. Die unbefriedigende Antwort auf deine Frage ist, dass du das Paypalkonto im SE-Shop damit vergessen kannst. Und vergiß es den Support diesbezüglich anzuschreiben. Die Antwort lautet:
"Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.
Leider gibt es einen Sicherheitskonflikt zwischen dem Square Enix Store Konto und Ihrem PayPal Konto.
Unglücklicherweise können wir keine weiteren Details zu dieser Sperrung herausgeben. Wir können Ihnen daher leider nur empfehlen, auf eine andere Zahlungsmethode auszuweichen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Square Enix Support-Center Team"

Stimmt vielleicht Name/Vorname nicht überrein?
Oder Rechnungs-/Lieferadresse? Oder Email?
Prüfe vielleicht mal ob das einen Zusammenhang hat lol (also SE Store/Paypal)
man weiss ja nie...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote