Results 1 to 10 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Nivali's Avatar
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    kurze Frage, mit Paypal hat es bei euch allen geklappt?. ...weil ich, sowie mein Freund, bekommen leider immer eine Fehlermeldung "PayPal-Zahlung fehlgeschlagen" woran kann das liegen? weiß das vielleicht jemand :/ ...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jo bei mir hat Paypal und alles einwandfrei geklappt :>

Naja kann auch nicht viel schief gehen bei der digitalen Version lol
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    ähm wenn ich auf JETZT BETAHLEN drücke über Paypal hab ichs dann schon gekauft? weil danach muss ich mich bei PayPal einloggen???.
    Nicht das ich jetzt 6 mal bestellt hab XD
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    PS:Ich hätte gerne eine sinvolle Antwort von SE warum man nicht bei Amazon bestellen kann. Wie kann man das alles nur so umständlich machen...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    @noru

Du wählst das gewünschte Produkt aus, gehst auf Checkout.

Danach wählst du unten die Bezahlmethode (Paypal zB), rechts noch die AGB akzeptieren und dann auf "Pay now".

Nun wirst du weitergeleitet zur Paypalseite wo du dich einloggen musst und das OK für die Bezahlung geben musst.

Danach wirst du wieder zum SE Store geleitet und fertig ist die Bestellung
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    NanChan's Avatar
    Character
    Collectorio Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 26
    Quote Originally Posted by Nivali View Post
    weil ich, sowie mein Freund, bekommen leider immer eine Fehlermeldung "PayPal-Zahlung fehlgeschlagen" woran kann das liegen? weiß das vielleicht jemand :/ ...
    Tja, das übliche Square-Enix-Shop-Leiden. Anscheinend läuft irgendeine Sicherungeinstellung im Hintergrund von Square Amok. Die unbefriedigende Antwort auf deine Frage ist, dass du das Paypalkonto im SE-Shop damit vergessen kannst. Und vergiß es den Support diesbezüglich anzuschreiben. Die Antwort lautet:
    "Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.

Leider gibt es einen Sicherheitskonflikt zwischen dem Square Enix Store Konto und Ihrem PayPal Konto.

Unglücklicherweise können wir keine weiteren Details zu dieser Sperrung herausgeben. Wir können Ihnen daher leider nur empfehlen, auf eine andere Zahlungsmethode auszuweichen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen,

Das Square Enix Support-Center Team"
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Stimmt vielleicht Name/Vorname nicht überrein?
    Oder Rechnungs-/Lieferadresse? Oder Email?
    Prüfe vielleicht mal ob das einen Zusammenhang hat lol (also SE Store/Paypal)

man weiss ja nie...
    (0)

Tags for this Thread