Results -9 to 0 of 1047

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Robhen: Wo ist das bitte ein Riesen-Fehler? Fallen wir jetzt alle tot um weil der Store für ein AddOn das am 23.07 (bzw. 19. an den Start geht) nicht schon am 16.03 habt?
    Wo ist da jetzt die heftige Ohrfeige? Ich verstehe es echt nicht... Bekomm ich es halt 2 Tage später und hab es trotzdem noch 4 Monate zu früh gekauft...

"Flammen der Frustration"? Ihr "brennt" echt.....
    Ein riesen Fehler ist es für etwas Werbung zu machen und sich dann anzustellen wie ein Anfänger Blacky.
    Für eine Firma wie SE, wo ich mal vermute das nicht nur Studenten und Putzfrauen dort arbeiten, ist das gelinde gesagt nicht mal Anfängertum.

Es wurde etwas angekündigt zu einem festen Termin, mehrmals sogar und es wurde sogar noch unterstrichen.

ich weiß ja nicht was deine Chefs und Kunden sagen würden wenn du sowas zu verantworten hättest, sie würden aber bestimmt nicht da stehen und sagen "Och ist doch net so schlimm, alles ok ob wir unsere Kunden und eine Ohrfeige geben oder nicht, wen interessiert es"

Lassen wir die Verfügbarkeit gewisser, ebenfalls angekündigter Versionen weg, ist das verschieben des Termins sowie die zwei Tage wo der Shop offline war einfach Bullshit.

Böse Zungen würden jetzt sogar sagen "Da es überall auf der Welt kaufbar war, außer in Europa, weiß man was man nun von Europäischen Servern erwarten kann.

Nein das war ein Armutszeugniss und die Leute regen sich zurecht auf.

Und wenn die Leute dafür brennen das Zeug am ersten tag kaufen zu können, dann lass sie doch, ist doch ihr gutes Recht.

Diesmal muss niemand SE in Schutz nehmen denn diesmal hat es definitiv SE selbst verbockt.
    (1)
    Last edited by Robhen; 03-18-2015 at 12:23 AM.

Tags for this Thread