Hey Leute,
habe das Spiel neu angefangen und würde mich über ein paar Leute freuen, die Lust haben das Spiel zuspielen. Gibt es andere Neulinge, denen es auch so geht?
Gruß
Hey Leute,
habe das Spiel neu angefangen und würde mich über ein paar Leute freuen, die Lust haben das Spiel zuspielen. Gibt es andere Neulinge, denen es auch so geht?
Gruß

na klar gibts die ... mich zum Beispiel :-)
Hallo, wir sind die Gilde Krieger der Bockwurs und spielen auf Zodiarc. Wir sind eine Fun Gilde für Neueinsteiger und erfahrenen Spieler. Wir sind für alles zu haben ob für Raids oder für kleinere Angelegenheiten. Veteranen und Neuankömmlinge sind Herzlich Willkommen...Bei Intresse pn me or schreibt uns in der Gesellschaft an^^ mfg Jan/Ezeron Futuron
Hi, wir sind keine Gilde aber halt leute die ca. 2 - 3 wochen jetzt spielen. Wir sind alles anfänger, Neulinge und haben keine Ahnung vom Inhalt des Spiels. Wir wollen möglichst alles selber rausfinden entdecken etc. Kannst dich gerne uns anschließen.
erreichbar bin ich mal unter meiner mail: christoph110@gmx.at
Nashua Marina wenn ihr Hilfe brauchst meldet euch bei mir
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote