Results 1 to 5 of 5

Thread: Warteliste?????

Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Warteliste?????

Es ist Sonntag, 16:45; perfekte zeit zum spielen. Leider hänge ich seit gut 15Minuten in der Warteliste fest!!!!! Angeblich nur einer auf der Warteliste. Was soll der Mist?

Man sollte vielleicht nicht mehr Spiele verkaufen als wie man Platz auf Server hat???

Ich dachte die "Warteliste" ist für Zeiten wie nach der Wartung um die Zugänge zukontrollieren.
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo MacHorz,

das habe ich hin und wieder auch mal - hast du mal versucht aus der Warteliste rauszugehen und dich dann nochmal mit deinem Charakter einzuloggen? Das hat bei mir immer geholfen.

LG
    Devevolos
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Einfach Wartliste abbrechen und neu versuchen. Im Normalfall kann man sich beim 2. versuchen direkt einloggen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Und ich hätte für ne Viertelstunde jetzt auch kein Fass aufgemacht und mich direkt an den technischen Support gewendet
    Ich hätte (wie die anderen das gesagt haben) erstmal n bisschen ausprobiert ^^
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Jarx88's Avatar
    Character
    Jajagon Mamagis
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 21
    Ich kann da meine Vorredner nur bestätigen. Hab das auch oft das ich auf der Warteliste stehe und angeblich 16 Leute vor mir sind. Ich breche dann einmal ab und log mich sofort wieder ein und Zack es geht.
    (0)