Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    Malaras's Avatar
    Character
    Idelyn Rikil
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Auf Belegaer, bis 75 Hüter und mit den damaligen verbasselungen der Klasse hatte ich dann kurz zwecks raiden auf meine Wächter als Main geswitcht und dann auf den Hobbitbarden Maladoc. Aber mir verging trotz Tolkien Fan langsam die Lust mangels "GruppenendContent". Wobei ich ein LTA habe und so jederzeit ohne Probleme mir die neuen Gebiete ansehen kann aber ernsthaft spiele ich es jetzt auch schon seit Ende letzten Jahres nicht mehr.

Und obwohl ich nicht auf Morthond war sagt mir Vodomir irgendwas. Warst du viel im Forum unterwegs?

@Screener
    Wenn ich gestern abend nicht zu blöd für die Suche war, war keiner von euch vier online, als ich nachgesehen hatte. Muss allerdings fairerweise sagen, dass ich gestern durch die Frühschicht bedingt doch wohl diesmal zu müde war und nicht so lange abends da war.
    (0)

Player
    Screener's Avatar
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Malaras View Post
    @Screener
    Wenn ich gestern abend nicht zu blöd für die Suche war, war keiner von euch vier online, als ich nachgesehen hatte. Muss allerdings fairerweise sagen, dass ich gestern durch die Frühschicht bedingt doch wohl diesmal zu müde war und nicht so lange abends da war.
    Möglich das wir in einem Inhalt waren. Wann bist du heute online? Wäre gegen 21Uhr ingame.
    (0)

Player
    Malaras's Avatar
    Character
    Idelyn Rikil
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Nicht vor 23 Uhr. Habe bis 22 Uhr Training und bis ich dann geduscht und zuhause bin. Vielleicht halb zehn, aber nicht vorher
    (0)

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Malaras View Post
    Auf Belegaer, bis 75 Hüter und mit den damaligen verbasselungen der Klasse hatte ich dann kurz zwecks raiden auf meine Wächter als Main geswitcht und dann auf den Hobbitbarden Maladoc. Aber mir verging trotz Tolkien Fan langsam die Lust mangels "GruppenendContent". Wobei ich ein LTA habe und so jederzeit ohne Probleme mir die neuen Gebiete ansehen kann aber ernsthaft spiele ich es jetzt auch schon seit Ende letzten Jahres nicht mehr.

Und obwohl ich nicht auf Morthond war sagt mir Vodomir irgendwas. Warst du viel im Forum unterwegs?
    Japp, ich war viel im Forum unterwegs. Maladoc sagt mir auch was. Warst du nicht bei der Legion der Freunde?
    (0)
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de

Player
    Malaras's Avatar
    Character
    Idelyn Rikil
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Nein, aber ich kannte ein paar von der Legion dort. Und habe hier und da auch mal im Forum geschrieben.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2