Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Player
    Malaras's Avatar
    Character
    Idelyn Rikil
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70

Heiler sucht Gemeinschaft

Seid gegrüßt,

Wie dem Titel zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einer passenden FG. Selbst habe ich vor etwas über einem Jahr mit dem Spiel angefangen gehabt, damals aber noch wegen Lotro wieder nach drei Monaten aufgehört. Nun ist Lotro für mich soweit abgehackt und durch die kostenlose Woche vergangene Woche bin ich hier wieder voll eingestiegen.

Ich selbst habe hier einen Hermetiker samt beider Jobs auf 50, sowie einen Weißmagier kurz vor 50. Jobs die mich auch noch interessieren sind der Gladiator, Barde und Ninja, wobei ich in erster Linie heilen möchte und die anderen Jobs mehr zur Abwechselung sind, wodurch auch der Astrologe mit dem kommenden Addon für mich erstmal noch sehr interessant ist.
    (0)

Player
    Malaras's Avatar
    Character
    Idelyn Rikil
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Meine Highlvl Instanz erfahrung ist in dem Spiel leider noch sehr gering. Als ich vergangenes Jahr gespielt hatte hatte es zwar für den 50er Hermetiker gereicht, aber danach war ich nicht mehr solange dabei um viel zu sehen. Nur die ersten paar 50er Inis (Amdapor, Palast des Wanderes), Kristallturm 2 mal und die Hardmodes von Garuda, Titan und Ifrit mal gespielt. Bahamut gar nicht.

Da ich aber nun hier wieder aktiv einspielen möchte bieten sich natürlich eine feste Gemeinschaft eher an als immer nur sein Glück mit Randoms zu versuchen. Darum suche ich nun nach einer passender Gemeinschaft, die noch einen Heiler aufnehmen möchte. Dabei sollte es allerdings keine Massengilde sein, da ich mit Grüppchenbildung bei so vielen Leuten und vorprogrammierten Ärger genug habe. Lieber klein und fein, aber mehr als so 10 aktive Spieler dürfen es schon sein
    (0)

Player
    Malaras's Avatar
    Character
    Idelyn Rikil
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Also es sollte sich schon um eine Gemeinschaft handeln, die gerne Instanzen und Prüfungen macht, PVP spiele ich selber eigentlich in keinem Spiel und kann ich auch nichts abgewinnen. Ich bin aber selbst jemand, der nicht die ganze Zeit von der Gildenleitung bespasst werden muss, sondern kann mich auch mal so beschäftigen.

Um es aber direkt noch vorweg zu sagen, ich bin Schichtarbeiter. Heißt ich würde gerne feste Wochentage für Gildeninterne Termine wie fixe Raidtage/Instanzabende etc wahrnehmen, kann es allerdings dann je nach Woche nicht immer arbeitsbedingt schaffen, wodurch ich wohl kein festes Mitglied eines Raides werden könnte, höchstens für die Tage wo ich da bin Ersatzmitglied, womit ich mich aber als Schichtarbeiter abgefunden habe.

Wenn sonst noch fragen sind, darf man mich natürlich gerne hier oder im Spiel anschreiben, bzw. kann man auch gerne im TS darüber sprechen.
    (0)

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Hey, vielleicht wäre die Tantalus-Bande etwas für dich.
    Wir sind eine kleinere Familiere FC und unterstützden auch Spieler/innen die noch nicht so viel Erfahrung in XIV sammeln konnten.
    Momentan befinden wir uns so zu sagen im Wiederaufbau und haben rund 10 aktive Spieler.
    Vielleicht wäre es noch interessant für dich das wir eine sehr TS aktive FC sind.

Bei Intresse melde dich doch einfach mal In-Game, ansonsten schaue ich auch alle paar Tage mal hier im Forum vorbei.

MfG Morgan und die Tantalus FC
    (0)

Player
    Screener's Avatar
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Hio Malaras, wenn du eine FC suchst, die nicht progressorientiert ist bzw. einen Platz in einer statischen Raidgruppe zu vergeben hat, dann könnte meine FC etwas für dich sein.

Wir sind klein und fein, haben ein mittleres Gildenhaus und spielen hauptsächlich mit jeder Menge Spass am Spiel.

Vorabinformationen zu meiner FC, bei Interesse, kannst du hier im Forum oder direkt bei uns auf der Webseite finden.
    (0)

Player
    Malaras's Avatar
    Character
    Idelyn Rikil
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Hört sich soweit erstmal gut an. Man sollte vielleicht mal im TS näheres bereden.
    (0)

Player
    Screener's Avatar
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Malaras View Post
    Hört sich soweit erstmal gut an. Man sollte vielleicht mal im TS näheres bereden.
    Mit wem von uns Beiden (Murphy oder ich) möchtest du denn im TS reden?
    (0)

Player
    Malaras's Avatar
    Character
    Idelyn Rikil
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Deine Auskunft Screener klingt erstmal verlockender

Heißt aber nicht das ich nicht auch mal mit Murphy sprechen kann.
    (0)
    Last edited by Malaras; 03-18-2015 at 11:08 PM.

Player
    Screener's Avatar
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Malaras View Post
    Deine Auskunft Screener klingt erstmal verlockender
    Ich weiss noch nicht wann ich heute im Spiel anzutreffen bin, aber du kannst schonmal, wenn du möchtest, auf einen der folgende Leute zugehen:
    Natsu Catonil
    Maarkan Sheed
    Tarku Medan
    (0)

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Rein interessehalber gefragt, auf welchem Server hast du denn Lotro gespielt und wie hieß dein Char? Hab vor FFXIV auch Lotro gespielt (Vodomir Daemaethor, seines Zeichens Waffenmeister auf Morthond [DE]), es aber dann kurz vor Erscheinen von Helms Klamm wegen nicht mehr vorhandenem Endgame-/Gruppen-Content an den Nagel gehangen.
    (0)
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de

Page 1 of 2 1 2 LastLast