Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Is den inzwischen was genaues bekannt? Hab die letzten Ankündigungen nicht so genau mitverfolgt.
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Nö.. bisher kam nichts Neues dazu, soweit ich das weiß, aber man ist ja nicht allwissend!^^

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die jetzige Relikt ist abgeschlossen. Zumindest das war eine weniger schwammige Aussage seitens unseres Produzenten. Weiterhin hat er bei einer früheren Veranstaltung gesagt, die jetzigen Reliktleute würden irgend einen Vorteil/Headstart gegenüber denen haben, welche in Heavensward mit der Relikt anfangen. Ich meine er hätte sogar mal Novus als Mindeststufe dafür genannt.
    Ich schätze einfach mal er hat damit eher die ilvl-Stufe gemeint mit der man dann bei 110 anfängt ergo ein Vorteil für die Alteingesessenen, die ilvl 135 bereits haben (können)!
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    so wie ich das aus dieser NicNico übersetzung herausgelesen habe werden die neuen jobs keine zodiakwaffe bekommen und die neue relikt startet mit 3.1

wenn die neuen jobs keine zodiakwaffe bekommen ist es auch unwahrscheinlich dass man iirgendeinen vorteil mit der alten zodiak für die neue relikt bekommt. den neuen jobs wäre dieser vorteil schließlich verwehrt.

- New jobs aren't getting ZW's
    - New ZW-like quests starting in 3.1. A bit of work has been put into the story.
    Link
    (0)
    Last edited by Tint; 04-26-2015 at 08:57 PM.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Warum sollte man auch für neue Jobs einen Vorteil bekommen?
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2