Is den inzwischen was genaues bekannt? Hab die letzten Ankündigungen nicht so genau mitverfolgt.
Is den inzwischen was genaues bekannt? Hab die letzten Ankündigungen nicht so genau mitverfolgt.
Nö.. bisher kam nichts Neues dazu, soweit ich das weiß, aber man ist ja nicht allwissend!^^
Ich schätze einfach mal er hat damit eher die ilvl-Stufe gemeint mit der man dann bei 110 anfängt ergo ein Vorteil für die Alteingesessenen, die ilvl 135 bereits haben (können)!Die jetzige Relikt ist abgeschlossen. Zumindest das war eine weniger schwammige Aussage seitens unseres Produzenten. Weiterhin hat er bei einer früheren Veranstaltung gesagt, die jetzigen Reliktleute würden irgend einen Vorteil/Headstart gegenüber denen haben, welche in Heavensward mit der Relikt anfangen. Ich meine er hätte sogar mal Novus als Mindeststufe dafür genannt.
so wie ich das aus dieser NicNico übersetzung herausgelesen habe werden die neuen jobs keine zodiakwaffe bekommen und die neue relikt startet mit 3.1
wenn die neuen jobs keine zodiakwaffe bekommen ist es auch unwahrscheinlich dass man iirgendeinen vorteil mit der alten zodiak für die neue relikt bekommt. den neuen jobs wäre dieser vorteil schließlich verwehrt.
Link- New jobs aren't getting ZW's
- New ZW-like quests starting in 3.1. A bit of work has been put into the story.
Last edited by Tint; 04-26-2015 at 08:57 PM.
Warum sollte man auch für neue Jobs einen Vorteil bekommen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.