Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nein hast du nicht ^^ Je mehr Lose gekauft werden desto höher wird das Level (bis max. 7). Du kannst davon ausgehen das der Rang immer auf 7 sein wird weil rang 7 echt low angesetzt ist... bei jedem Rang gibt es unterschiedliche Boni (Bspw. 5% mehr Gewinn für Gewinner der Stufe 5, dann bekommste auf die 78 nochmal 5% [lol])... Aber du wirst NIEMALS auf 78 MGP nochmal 10k extra bekommen, das bekommt vllt Gewinnklasse 2 wenn das mal Stufe 7 wäre...
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ach soooo ist das! Ganz schön kompliziert! Vielen lieben Dank für's Erklären! Ich ging davon aus, dass Rang 1 der Höchste wäre und Rang 7 der Niedrigste. (Weil man ja auch bei der Gewinnausgabe von hinten nach vorne arbeitet.) Kein Wunder, dass es keinen Sinn ergab für mich. Man sollte auch wirklich nicht alles glauben, was da so von anderen Spielerin ingame erzählt wird.
    (0)
    Last edited by MamokiHinoki; 03-13-2015 at 08:22 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Statt auf irgendwelche anderen zu hören, kannst du auch einfach zum NPC gehen und dir die Übersicht anschauen. Auf Odin sieht die z.B. derzeit so aus:

(0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Die hatte ich mir angesehen, wurde aber nicht schlau aus ihr, weil ich nicht wusste, dass Stufe 7 der Höchste war und es abhängig von der Anzahl der verkauften Server-Lose war und Stufe 7 wohl Dauerzustand wäre. Man erzählte mir ja, dass der Rang jeden Tag um 1 sinken würde und man ab Rang 2 die 10k eintauschen sollte und es unabhängig wäre von der Gewinnklasse. (So war's auf Shiva zumindest die letzte Woche.)
    (0)
    Last edited by MamokiHinoki; 03-13-2015 at 08:38 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Auch sowas verrät dir den NPC bei entsprechender Auswahl im Dialogmenü

Abhängig von der Teilnehmerzahl des Jumbo-Glückskaktors wird jede Woche ein Teilnahmebonus auf die ausgeschütteten MGP vergeben.

Für diesen Teilnahmebonus gibt es mehrere Stufen. Je mehr Lose verkauft werden, desto höher steigt die Stufe und desto höher fällt der Bonus aus.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ha ha, ja. Ich weiß ich hätte es mir denken können, vertraute aber blind der Aussage dieser Person und hing bei den Antworten der NPC's auch danach mit einem riesigen Fragezeichen über dem Kopf da, obwohl es eigentlich doch recht offensichtlich war.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Vertrauen darfst du nur Blacky und meiner Wenigkeit.
    Wir wissen einfach alles und sind schlichtweg die besten

Somit wäre der sinnloseste Post des Tages auch erledigt, yay

Zum Glück bald Wochende xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Und was ist mit Tyri, KarstenS, Grotesque, Rohben, Ashrak und Co.?
    Außerdem ich würde mir selber nicht Vertrauen also überleg dir das lieber 2 Mal.. Ich würd euch fürn Snickers von der Klippe stoßen

#Sinnloseposts # Blackydarfdas #Justblackythings
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ui was, Grotesque? Never ever

Ja gut denen darf man natürlich auch Vertrauen :P (Ich bin wieder viel zu nett heute )
    Snickers kannst du haben, die schmecken sowieso nicht besonders.
    Aber für ein kühles Bier würde ich wohl auch fast alles tun
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2