Hallo.
Ich verstehe das mit dem Teilnahmebonus immer noch nicht und das ganze Prinzip dahinter auch nicht. Informationen dazu finde ich nirgends.
Es geht mir um den Teilnahmebonus: Wie funktioniert das? Wenn ich mir ein Los kaufen will, steht da permanent jedes Mal wenn ich mir eines holen will: "Teilnahmebonus Stufe 7". Jemand meinte zu mir, dass die Bonus-Vergabe abhängig vom jeweiligen Wochentag sein soll. Er meinte: Ich sollte mir quasi sofort am ersten Tag gleich ein Los kaufen und bis zum Eintauschen mir Zeit lassen bis zum Donnerstag, oder heutigen Freitag, dann würde ich 10k per Bonus-MGP gewinnen. - Tat ich. Und was war die Auszahlung: 78 MGP (war Gewinnklasse 5) und 10k feste Bonus-MGP in den Wind gesetzt... Nun wollte ich mir wieder ein Los kaufen, nun steht da wieder: "Teilnahmebonus Stufe 7".
Von was werden die Stufen und die Bonus-Auszahlung abhängig gemacht? Uhrzeit? Oder doch eher Wochentag? Wann wechseln die Stufen überhaupt? Wann sollte ich mir ein Los kaufen?
Info: Betrifft den Server "Shiva", auch wenn mich die Frage allgemein und nicht nur Shiva-bezogen interessieren würde.