Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

Jumbo-Glückskaktor: Teilnahmebonus-Stufen und Bonus-Auszahlung?

Hallo.

Ich verstehe das mit dem Teilnahmebonus immer noch nicht und das ganze Prinzip dahinter auch nicht. Informationen dazu finde ich nirgends.

Es geht mir um den Teilnahmebonus: Wie funktioniert das? Wenn ich mir ein Los kaufen will, steht da permanent jedes Mal wenn ich mir eines holen will: "Teilnahmebonus Stufe 7". Jemand meinte zu mir, dass die Bonus-Vergabe abhängig vom jeweiligen Wochentag sein soll. Er meinte: Ich sollte mir quasi sofort am ersten Tag gleich ein Los kaufen und bis zum Eintauschen mir Zeit lassen bis zum Donnerstag, oder heutigen Freitag, dann würde ich 10k per Bonus-MGP gewinnen. - Tat ich. Und was war die Auszahlung: 78 MGP (war Gewinnklasse 5) und 10k feste Bonus-MGP in den Wind gesetzt... Nun wollte ich mir wieder ein Los kaufen, nun steht da wieder: "Teilnahmebonus Stufe 7".

Von was werden die Stufen und die Bonus-Auszahlung abhängig gemacht? Uhrzeit? Oder doch eher Wochentag? Wann wechseln die Stufen überhaupt? Wann sollte ich mir ein Los kaufen?

Info: Betrifft den Server "Shiva", auch wenn mich die Frage allgemein und nicht nur Shiva-bezogen interessieren würde.
    (0)
    Last edited by MamokiHinoki; 03-13-2015 at 03:54 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hääääääääääääääääääääää??? xD

Also so wie ich es verstanden habe gibt es einen Teilnahme-Bonus wenn du dir möglichst schnell den Gewinn abholst. Die Stufe richtet sich nach den bereits gekauften Losen diese Woche auf dem Server.. Du hast keine 10.000 in den Sand gesetzt, was ist das für ne Laberbacke? 10.000 kannst du dir jeden Tag beim Mini-Glückskaktor sichern
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Also der Teilnahmebonus richtet sich nach der Anzahl an Teilnehmern. Je mehr Leute auf deinem Server sich ein Los kaufen, desto höher steigt die Bonus-Stufe.

Zusätzlich dazu gibt es noch einen Frühabholer-Bonus. Wenn du deinen Gewinn innerhalb einer Stunde (nicht ganz sicher) nach Verkündigung der Gewinnzahl abholst, bekommst du einen kleinen Bonus obendrauf. Es ist also Quatsch, mit dem Abholen des Gewinns mehrere Tage zu warten.

Und Blacky.... die 10k kann man nicht jeden Tag vom Mini-Los bekommen. Ist Glückssache, ob dein Los die dafür benötigte Zahlenreihe hat.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dann lass mich mal deine Lose ziehen Ich hab jetzt 7-8 Mal die 10.000 abgeholt Naja wenns nicht geht, dann gehts nicht aber wenns geht bekomm ichs defintiv
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Du Glückspilz, du bist ja am cheaten

Naja ich versuche auch immer die Reihe mit den 10k zu bekommen. Wenn man seine Belohnung erhalten hat, werden ja alle Zahlen vom Los aufgedeckt und dann sieht man, ob man eine Chance gehabt hätte auf die 10k und einfach nur die falsche Reihe genommen hat (was natürlich schön blöd wäre xD) oder ob es die Reihe schlichtweg nicht gab. Man hat nicht immer das Glück, dass die 1-2-3 in einer Reihe stehen
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jo Blacky mit seinem Lucker Account xD

Also bei mir gibts nur alle 4-5 Lose die Chance auf die 10k oder 3.6k
    Meisten liegt der max. Gewinn ca. 360 und ich hol mir meistens um die 100. (ausser ich hab ein 10k Los).
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich versuch möglichst "viel" aufzudecken Also IMMER die Mitte (wenn sie nicht offen ist" und dann gucken wie man am besten was aufdeckt um zu gucken was wo kommen kann aber das macht ihr ja sicher auch Gehört wirklich auch ein bisschen Glück zu

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Jo Blacky mit seinem Lucker Account xD
    Wiiiiiitzig.. Ich sag nur FCoB Loot ne :'D
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja wichtig ist lediglich in jeder Reihe eine Zahl aufgedeckt zu haben, um zu sehen ob es ein Jackpot-Los ist...
    Könnten ruhig mehr Jackpots sein, dauert sonst ewig die MGP zu sammeln xD

Ach Loot, ist doch Wumpe
    Dann wechsel doch auf Blackmage. Da gibts guten Loot aus CT3 + Kaufbares und man zerfistet einfach alles
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    meine letzten lose hatten einen maximalgewinn von 108-360. ich hatte bisher nur 1x ein los mit 10.000mgp gewinnchance und da hab ich sie auch rausgeholt. :<
    (0)

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Danke euch für euere Antworten! Gut, das wusste ich nicht. Ich hatte mich wirklich auf die Aussage verlassen und war umso bitter enttäuscht, als es dann doch nichts war. Also steigt dieser Rang quasi, je nachdem wie viele Lose verkauft wurden und wären noch mehr Lose gekauft worden, so hätte der Rang definitiv einen Bonus von 10k festen MGP ausgespuckt? Verstehe ich das nun richtig?
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast