Results 1 to 4 of 4
    Player
    Jarx88's Avatar
    Character
    Jajagon Mamagis
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 21

Fragen eines Ps4 Neueinsteiger

Hallo,

ich spiele seit ein paar Tagen FFXIV (vorher jeden anderen Teil seit 7 gespielt).
    So langsam blicke ich auch durch aber ein paar fragen hab ich dann doch noch.

1. auf welcher Welt spielen die meisten Deutschen die auch mal nen Noob irgendwohin mitnehmen?
    2. kann ich jedes Handwerk und jede Sammlerklasse mit nur einem Charakter erlernen oder nur eine pro Charakter?
    3. ist es sinnvoll als Anfänger ab Stufe 10 eine weitere Klasse zu erlernen oder sollte man das Spiel nur einmal so durchspielen um alles gesehen zu haben?
    4. wie kann ich die Forenansicht wieder auf Mobil umstellen?

Das war es erstmal von mir.
    Wenn ich eine gute Weltempfehlung bekommen habe werde ich mich dort nochmal vorstellen.

Bis dahin

Danke schonmal für eure Hilfe und habt Nachsicht mit einem Noob^^.

Gruß
    (0)
    Last edited by Jarx88; 03-13-2015 at 04:16 AM.

Player

Hallo erstmal :
    1 die üblichen sind: shiva, odin, lich und ? (glaube zodiak)
    2 du kannst ALLES mit einem char hochleveln
    3 mach die Hauptstory mal mit einem. Du brauchst eh dann nen zweiten (klasse) um den Job zu bekommen. Später hast du dann nen exp Bonus und auch genug zeit. Musst du fast wegen den cross skills
    4 ich war froh auf die Desktop Version wechseln zu können. Leider keine Ahnung wie es wieder auf diese (besch..sene) mobile Version zurück geht.

Lg
    (0)

Player
    Jarx88's Avatar
    Character
    Jajagon Mamagis
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 21
    Super danke für die schnelle Antwort.
    Ich werde mich schon an die Desktopansicht gewöhnen.

Ok da ich leider nicht so viel Zeit zum Spielen habe werde ich nochmal einen neue Klasse anfangen (brauch was mit Schaden, Tank ist nicht so meins^^) und die dann komplett spielen. Wenn man das mit der 2 . Klasse eh später machen kann dann brauch ich da anfangs ja nicht so viel Wert drauf legen

Gruß
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Am Anfang reicht eine Klasse. Spiel einfach die, die dir Spaß macht . Wenn du damit dann mal Level 30 erreicht hast (oder kurz davor bist), solltest du die passende Zweitklasse auf 15 bringen, um den Job freizuschalten. Leute, die noch mit ihrer Grundklasse in ne Ini gehen, die über Level 30 ist, werden gerne mal gekickt....

Hier gibt's ne tolle Übersicht, welche Klassen man für welchen Job braucht.
    (0)