Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Talyr's Avatar
    Character
    Talyr Tayun
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 60

Langohr sucht Anschluss an Freie Gesellschaft

Hallo, lieber Leser!

Nachdem ich nun eine Weile allein vor mich hingespielt habe, ist es an der Zeit sich nach einer Gemeinschaft umzusehen. Nach einer längeren Pause habe ich hier auf Shiva neu angefangen. Momentan bin ich noch damit beschäftigt meine letzten Handwerksklassen auf 50 zu bringen. Mit Handwerken und Sammeln verbringe ich auch einen Großteil meiner Onlinezeit. Ich habe derzeit nur einen Gelehrten auf Level 50 und die nächste Klasse wird der Schwarzmagier...irgendwann einmal. Bei den Primaekämpfen hänge ich bisher auch noch bei Titan Extreme fest. Also einiges an Luft nach oben ;-)

Mein Ziel ist eine Gemeinschaft zu finden, die sich durch einen angenehmen Umgang miteinander auszeichnet. Eine dazu passende Größe ist für mich so im Bereich von 10 bis 20 aktiven Mitgliedern. Keinesfalls bin ich auf der Suche nach einer FG, in welcher das Raiden erwartet wird. Grundsätzlich möchte ich einer FG angehören, deren Kommunikation im Regelfall über den geschriebenen Chat im Spiel erfolgt. Ich lehne TS zwar nicht prinzipiell ab, aber es sollte eben ein Ziel damit verknüpft sein. Für größere Unternehmungen, die dadurch vereinfacht werden, sehe ich durchaus Verwendung.

Falls der eine oder andere unter Euch meint, dass er genau so einer Gesellschaft angehört, wie ich sie suche, würde ich mich über eine Info hier freuen oder natürlich auch gern im Spiel.

Achja ein Haus mit Stall wäre natürlich extrem schick, ich hatte noch nie einen bunten Chocobo ;-)

Grüße Talyr Tayun
    (1)

Player
    Talyr's Avatar
    Character
    Talyr Tayun
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 60
    Danke. Hat sich erledigt.
    (0)