moin moin
Ich wollte mich gerade an der PS4 in Final Fantasy einloggen und komme gar nicht erst auf den Lodestone
Derzeitige Server Wartungen konnte ich nicht herausfinden und bin etwas ratlos
moin moin
Ich wollte mich gerade an der PS4 in Final Fantasy einloggen und komme gar nicht erst auf den Lodestone
Derzeitige Server Wartungen konnte ich nicht herausfinden und bin etwas ratlos
Hallo OZero3,
versuche mal, die Anwendung zu schließen und nochmal neu zu starten. Auch ein Neustart der PS4 kann das Problem beheben.
Am PSN kann es nicht liegen, der Status ist zur Zeit online ohne Einschränkungen.
LG
Devevolos
Auch ich habe ähnliches problem.
Auf der PS4 komme ich zum anmeldebildschirm, der Bereich für die Passwörter braucht recht lange zum erscheinen, nach eingabe der Passwörter kann ich auf einloggen drücken es passiert jedoch nichts.
Selbst nach mehrmaligem neustart der Konsole keine Verbesserung.
Das gleiche problem habe ich auch auf der PC Version, da passiert das gleiche.
Das scheint ein serverseitiges Problem zu sein. Heute Abend hat der Launcher auch bei mir am PC ewig gebraucht, bis mal die Login Maske kam und es hat auch hin und wieder mehrere Anläufe gebraucht, bis die Anmeldung auch tatsächlich mal verarbeitet wurde. Das ist leider die Tragik browserbasierender Launcher, welche die Oberfläche aus dem Internet nachgeladen wird.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Bei mir genau das gleiche auf der PS3. Auch das Forum hier braucht ewig zum laden, alles andere aber wie gewohnt schnell. Scheint wohl wirklich, wie Karsten anmerkte, ein serverseitiges Problem zu sein.Auch ich habe ähnliches problem.
Auf der PS4 komme ich zum anmeldebildschirm, der Bereich für die Passwörter braucht recht lange zum erscheinen, nach eingabe der Passwörter kann ich auf einloggen drücken es passiert jedoch nichts.
Selbst nach mehrmaligem neustart der Konsole keine Verbesserung.
Das gleiche problem habe ich auch auf der PC Version, da passiert das gleiche.
Hallo OZero3,
vielen Dank für deine Meldung, kannst du uns mitteilen ob das Problem noch weiterhin besteht?
Ich verschieb den Strang mal in das korrekte Forum da es sich hier nicht um einen Bug handelt.
MfG
GM Exterririsomnum
Last edited by Exterririsomnum; 03-14-2015 at 08:23 AM.
Ich habe das selbe Problem... der Launcher braucht ewig beim Laden, Lags während des Spielens und disconnect. Außerdem Fehlercode NP-34924-2
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.