Results 1 to 7 of 7
    Player
    OZero3's Avatar
    Character
    Ozero Gelgo
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

PS4 kein Zugriff

moin moin

Ich wollte mich gerade an der PS4 in Final Fantasy einloggen und komme gar nicht erst auf den Lodestone

Derzeitige Server Wartungen konnte ich nicht herausfinden und bin etwas ratlos
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo OZero3,

versuche mal, die Anwendung zu schließen und nochmal neu zu starten. Auch ein Neustart der PS4 kann das Problem beheben.

Am PSN kann es nicht liegen, der Status ist zur Zeit online ohne Einschränkungen.

LG
    Devevolos
    (0)

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Auch ich habe ähnliches problem.

Auf der PS4 komme ich zum anmeldebildschirm, der Bereich für die Passwörter braucht recht lange zum erscheinen, nach eingabe der Passwörter kann ich auf einloggen drücken es passiert jedoch nichts.

Selbst nach mehrmaligem neustart der Konsole keine Verbesserung.

Das gleiche problem habe ich auch auf der PC Version, da passiert das gleiche.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das scheint ein serverseitiges Problem zu sein. Heute Abend hat der Launcher auch bei mir am PC ewig gebraucht, bis mal die Login Maske kam und es hat auch hin und wieder mehrere Anläufe gebraucht, bis die Anmeldung auch tatsächlich mal verarbeitet wurde. Das ist leider die Tragik browserbasierender Launcher, welche die Oberfläche aus dem Internet nachgeladen wird.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Maarkan View Post
    Auch ich habe ähnliches problem.

Auf der PS4 komme ich zum anmeldebildschirm, der Bereich für die Passwörter braucht recht lange zum erscheinen, nach eingabe der Passwörter kann ich auf einloggen drücken es passiert jedoch nichts.

Selbst nach mehrmaligem neustart der Konsole keine Verbesserung.

Das gleiche problem habe ich auch auf der PC Version, da passiert das gleiche.
    Bei mir genau das gleiche auf der PS3. Auch das Forum hier braucht ewig zum laden, alles andere aber wie gewohnt schnell. Scheint wohl wirklich, wie Karsten anmerkte, ein serverseitiges Problem zu sein.
    (0)

Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Hallo OZero3,

vielen Dank für deine Meldung, kannst du uns mitteilen ob das Problem noch weiterhin besteht?
    Ich verschieb den Strang mal in das korrekte Forum da es sich hier nicht um einen Bug handelt.

MfG

GM Exterririsomnum
    (0)
    Last edited by Exterririsomnum; 03-14-2015 at 08:23 AM.

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich habe das selbe Problem... der Launcher braucht ewig beim Laden, Lags während des Spielens und disconnect. Außerdem Fehlercode NP-34924-2
    (0)