Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    Assmodeus's Avatar
    Character
    Assmodeus Tiondar
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 13

Blutiger Anfänger sucht eine nette FG

Ich wünsche erst einmal allen die dies hier lesen ein frohes servus und guten Loot^^

Wie schon in der Überschrift steht , bin ich ein blutiger Anfänger und möchte durch das Forum ne nette FG finden.

Ich bin nur ein Gelegenheitsspieler und iwie hab ich ingame das Problem das niemand auf Anfragen im chat reagiert , was natürlich auch daran liegen kann dass ich da evtl was falsch mache^^

Ich würd mich wahnsinnig über eine Antwort / Rückmeldung von euch begeistern.

Ich habe zwar schon ein wenig MMO Erfahrung, doch ist mir in ARR echt noch vieles unklar.
    Mit anderen Worten ich suche eine FG die meine wahrscheinlich 100k Fragen beantworten können^^

LG

Assmodeus

Realm Shiva
    (0)
    Last edited by Assmodeus; 03-10-2015 at 04:25 AM.

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Huhu und guten Abend

Meld dich doch morgen einfach mal bei mir, ich bin Mitleiterin eines netten Anfängerkontaktkreises, welcher auch viel Kontakt zu großen und netten Gilden hat. Wir finden schon ein nettes Plätzchen für dich

Liebe Grüße
    Yvien Hale
    (0)

Player
    Blade-Wolf's Avatar
    Character
    Arekasu Ikasu
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hallo Assmodeus.

Wenn du magst kannst du gerne den Jade Falken beitreten, wir haben in letzter Zeit recht viele Neulinge aufgenommen du würdest also nicht alleine sein, zudem haben wir auch 3 und 4 Sterne Crafter die gerne mit der Rüstung helfen. Und natürlich eine ganze Hand voll erfahrener Spieler die helfen und Fragen beantworten. :3

Meld dich einfach bei Koneko Tayane, Chrissi Ehtane, Mir (Datrius Wolf) oder bei jemand anderem mit <Jade>.

Oder stell ein Gesuch, das geht wenn du im Spiel das Profil des FCs ansiehst.

Ich hoffe man sieht sich!