Ich fange Boss-Pulls mit Blutrausch und Verwegenheit an (direkt bevor ich mit Schildwurf pulle) Vorteil: Du hast auf dem Schildwurf schon Verwegenheit und Blutrausch. Im GCD von Schildwurf gibts dann den Kreis der Verachtung und Vortex (und dann so schnell es geht Selbsterhaltungstrieb sollte das Life voll sein). Und dann machst du halt ganz normal die Aggrorota (ziehst Off-GCD wenn sie rdy sind und Sinnvoll [Selbsterhaltungstrieb bei 5% Life macht ja keinen Sinn xD]). Zwischendurch halt "Schield swipe" wenn es procct um TP zu sparen, da es die Kombo ja nicht kaputt machtVllt nicht direkt vor dem ersten Halones aber später halt
Multitarget: Schildwurf, Kreis der Verachtung, Blitzlicht spam (je nachdem was du für DD's hast und wie sie ihre Fähigkeiten nutzen, da es auch passieren kann das du BRD/DRG hast die nicht AoE'n was sollst du da Multi-Aggro aufbauen)und Selbsterhaltungstrieb wenn sinnvoll... Dann tab ich die Mobs durch und gucke ob ich genug Zeit hab meine Kombo auf die Mobs zu verteilen (dann mit Verwegenheit und Blutrausch) oder ist einer der DD's so AoE-Stark das ich mehr AoE-Aggro brauche.
Tadaaaaa xD Und das obwohl ich eher Warri spiele als Pala
Edit: Danke Arg0n jetzt sieht es so aus als hätt ich bei dir geklaut ._.