全22件中1~10件目

スレッド: Paladin Guide

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    投稿
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    戦士 Lv 80
    Ich fange Boss-Pulls mit Blutrausch und Verwegenheit an (direkt bevor ich mit Schildwurf pulle) Vorteil: Du hast auf dem Schildwurf schon Verwegenheit und Blutrausch. Im GCD von Schildwurf gibts dann den Kreis der Verachtung und Vortex (und dann so schnell es geht Selbsterhaltungstrieb sollte das Life voll sein). Und dann machst du halt ganz normal die Aggrorota (ziehst Off-GCD wenn sie rdy sind und Sinnvoll [Selbsterhaltungstrieb bei 5% Life macht ja keinen Sinn xD]). Zwischendurch halt "Schield swipe" wenn es procct um TP zu sparen, da es die Kombo ja nicht kaputt macht Vllt nicht direkt vor dem ersten Halones aber später halt

Multitarget: Schildwurf, Kreis der Verachtung, Blitzlicht spam (je nachdem was du für DD's hast und wie sie ihre Fähigkeiten nutzen, da es auch passieren kann das du BRD/DRG hast die nicht AoE'n was sollst du da Multi-Aggro aufbauen)und Selbsterhaltungstrieb wenn sinnvoll... Dann tab ich die Mobs durch und gucke ob ich genug Zeit hab meine Kombo auf die Mobs zu verteilen (dann mit Verwegenheit und Blutrausch) oder ist einer der DD's so AoE-Stark das ich mehr AoE-Aggro brauche.

Tadaaaaa xD Und das obwohl ich eher Warri spiele als Pala

Edit: Danke Arg0n jetzt sieht es so aus als hätt ich bei dir geklaut ._.
    (0)
    2015/03/05 19:04; Blackoutz が最後に編集

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    投稿
    5,110
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    戦士 Lv 100
    Kann doch auch nichts dafür dass ich der wahre Meister bin und du mir wieder alles abgucken musst :/

Ok ich habe auch gerade nicht wirklich etwas zu tun und tümple nur im Forum rum...
    Si sorry
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    投稿
    5,440
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    賢者 Lv 100
    Na also, geht doch : 3

Wie macht ihr das bei richtig großen Mob-Gruppen ala Tam Tara HM oder Brayflox HM?

Eher permanent Blitzlicht (und KdV) spammen und mit Vortex+Donnerklinge Mana regenieren oder auf jeden einzelnen Mob die Aggro verteilen? Bei Multitarget muss man unterscheiden zwischen 3-4 und richtig großen Gruppen ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote 引用元:Paulecrain 投稿を閲覧
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote 引用元:Dicentis 投稿を閲覧
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    投稿
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    戦士 Lv 80
    Quote 引用元:Arg0n 投稿を閲覧
    ich der wahre Meister bin
    Gaaaaanz vorsichtig!! Du bewegst dich auf dünnem Eis!! Wenn du wie ich übers Wasser gehen könntest wäre das kein Problem aber sooo...Ganz vorsichtig!

Dito, war 2 Wochen off und hab jetzt hier was aufzuholen

Quote 引用元:Caitlyn 投稿を閲覧
    Wie macht ihr das bei richtig großen Mob-Gruppen ala Tam Tara HM oder Brayflox HM?

Eher permanent Blitzlicht (und KdV) spammen und mit Vortex+Donnerklinge Mana regenieren oder auf jeden einzelnen Mob die Aggro verteilen? Bei Multitarget muss man unterscheiden zwischen 3-4 und richtig großen Gruppen ^^.
    Kommt immer drauf an.. Also easy beginnst du halt indem du beim Lauf zu den nächsten Mobgruppen Schildwurf auf unterschiedliche Targets wirfst (so hast du schon Aggro auf mehreren mobs und die TP regst du ja beim Blitzlicht-Spam [teilweise] wieder). Dann halt KdV + Blitzlich spam (CD's zünden, gibt halt auch immer 70-80 Aggro, Kleinvieh macht auch mist und du musst sie ja wahrscheinlich eh ziehen).. Wenn ich das durch hab tab ich komplett durch und schau mir an ob ich mir die Aggro Rota erlauben kann.. Wenn ja baller ich die halt drauf solange es geht, Blitzlicht wenns gereggt ist. Sollte da halt ein extrem guter AoE'ler sein musst du halt leider Donnerklinge machen aber das habe ich wirklich extrem selten... Meist hab ich halt so viel Aggro das ich meine Rotas auch auf 8-9 Mobs klatschen kann ohne Aggro zu verlieren und dass dann halt bis sie down sind Bin halt n bisschen Dmg-Geil xD

Blutrausch ist halt ein Skill den du nur ziehen solltest wenn du auch dmg machst Denn du bekommst ja nicht nur die 70-80 Aggro vom Skill sondern auch die aggro vom Self-Heal
    Ich hab jetzt nicht nachgeguckt aber wehe Arg0n hat wieder vor mir geschrieben
    (0)
    2015/03/05 19:31; Blackoutz が最後に編集

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    投稿
    5,110
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    戦士 Lv 100
    Wow mein Schüler lernt schnell, alles gut
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc