Results -9 to 0 of 22

Thread: Paladin Guide

Threaded View

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    @Caitlyn:
    @Epiphany: Wie oft man Blitzlicht nutzt ist wie du schon sagst Situations- und Mob-abhängig.. Man muss immer dran denken das Flash kein Dmg macht und daher nur genommen werden sollte wenn es wirklich nicht anders geht Wenn du so nen kranken triple-Flare-Imba-BLM dabei hast (ja Ashrak ich rede von dir!!!) dann musst du evtl mal öfter flashen, sonst reichen ein paar mal und dann Kombos durch die Mobs ziehen
    Genau auf das wollte ich hinaus. Aber es ist am Anfang recht nice, wenn man mal 2x Blitzlicht raushaut, da man dann schonmal ne gute Grundaggro aufgebaut hat und dann auf DMG gehen kann. Aber fürs erste ist mal wichtig, dass man das Aggrohalten beherrscht und danach sollte man sich auf das Thema DMG-Maximierung stürzen.

Bissl Off-Topic: Aber zum Thema DMG sollten auch die Heiler ihren Teil dazu beitragen. Laufe in letzter Zeit sehr viele Inis (Zodiak >.<) und da fällt mir recht oft auf, dass es viele Heiler gibt die herumhüpfen, laufen oder sonst was machen, da es derzeit nix zum Heilen gibt, anstatt DMG zu machen. Das nervt mich ziemlich, vorallem wenn man die Ini schon 30mal gelaufen ist und nur mehr schnell wieder raus will. Irgendwann muss des Ding ja droppen
    (0)
    Last edited by Epiphany99; 03-05-2015 at 06:55 PM.