Results 1 to 10 of 22

Thread: Paladin Guide

Hybrid View

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Am effektivsten ist es wenn du in eine freie Gesellschaft beitrittst und dich dort mal erkundigst und nachfragst.
    Meist sind dort auch Crafter die dir dann sicher mit deinem Gear helfen und für dich herstellen. Oder du gehst die ganze Zeit in deine Aktuelle Ini und farmst da dein Gear, obwohl es da recht schwierig wird an Schmuck ran zu kommen.
    Zu Deiner Rota usw. muss ich ja nichts mehr schreiben, gibt hier genug Tipps.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Vielleicht vergessen es einige, aber das hier ist ein Hilfe-Thread und kein Rota-Diskussions-Thread. Jeder kann Tipps geben ohne dass man sich gegenseitig anfahren muss.

Natürlich ändert sich die Rotation, wenn man bestimmte Skills nicht hat. Ich schreibe nur wie ich MEINE Rotation mache. Ob die jetzt richtig oder falsch ist, ist jedem selbst überlassen, da jeder irgendwie etwas anders tankt.

Thema Gear:
    HQ Gear kriegst du am Billigsten durch Gilden-Crafter. Aber da du nur einen Katzensprung von 45 bzw. 50 (Artefakt-Gear durch Jobquests) entfernt bist, kannst du dir das Geld im Grunde sparen. Mit Level 50 kommst du sowieso sehr schnell an 100er oder 120er Gear dran.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hier mal meine Rota:

unter lvl50:

Schildwurf => Selbsterhaltungstrieb => 2x Blitzlicht => Halones Kombo

Danach mache ich mit der Halones Kombo weiter und verteile einzelne Attacken auf die Adds die gerade von den DD´s angegriffen werden und ab und an zwischendrin wieder Blitzlicht und sofort wenn verfügbar Selbsterhaltungstrieb. Off- Buffs am Besten immer vor Selbsterhaltungstrieb oder der Kombo nutzen. Deff bei Bedarf.

Wenn du viele Melees in der Gruppe hast, eher auf der Kombo bleiben (Single Targets), wenn du BLM und SMN dabei hast (AOE Dmg) mehr Blitzlicht nutzen. Aber das hängt immer von der Situation ab. Da kommt man mit der Zeit drauf

ab lvl50:

Schildwurf => Kreis der Verachtung => Selbsterhaltungstrieb => 1x/2x Blitzlicht => Halones Kombo

Anzahl der Blitzlichter hängt von der Gruppenzusammensetzung und der Mob Anzahl ab.

Wie gesagt, das ist meine Rota, mit der ich eig keine Aggroprobleme habe. Ich habe alle Punkte auf Stärke geskillt, dadurch verliere ich zwar ca 500 LP aber mache mehr DMG und Blocke besser und kann dadurch besser Aggro halten. Aber das ist Geschmackssache.
    Also HQ Gear kaufen, wenn man noch im lvln ist, macht mMn net allzu viel Sinn, da du relativ schnell wieder "rauswächst" und die ziemlich teuer sind. Eig findest du die immer sehr gutes Gear in den höchsten Dungeons die du derzeit laufen kannst.
    (0)
    Last edited by Epiphany99; 03-05-2015 at 06:40 PM.