Results 1 to 2 of 2

Thread: 14 Tage Trial

Player
    Nos81's Avatar
    Character
    Om Borous
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

14 Tage Trial

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Tagen nun ein Konto für die 14 Tage Trial PC Version erstellt und bin nun auch noch fleissig am spielen. Da das Spiel recht nett gemacht ist überleg ich grad mir es längerfristig anzuschauen. Nun bestehen dann aber noch paar Fragen die ich vorher gern beantwortet wüsste.

a.) Wenn ich für mein 14 Tage Trial Konto (PC) das Spiel kaufe, ist da ein Freimonat enthalten?

b.) Kann ich das Spiel bei Steam kaufen da es da günstiger ist, und es irgendwie mit dem bereits erstellten Konto nutzen?

c.) Wie schaut das mit zukünftigen Updates/Patches aus, sind die im Abo mit inbegriffen oder muss jeder neue Content (da ich gelesen hab das bald was neues kommt) seperat sich gekauft werden? Mir fallen da z.B. als Vergleich EvE Online wo alles immer enthalten ist und WoW wo man Addons sich dazukaufen muss ein.

Das wären dann glaub alle Fragen die mich im Moment interessieren würden, vielleicht hat da jemand eine Antwort hier drauf

Mfg Nos
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nos81 View Post
    a.) Wenn ich für mein 14 Tage Trial Konto (PC) das Spiel kaufe, ist da ein Freimonat enthalten?
    Ja. Steht im übrigen auch dabei.

b.) Kann ich das Spiel bei Steam kaufen da es da günstiger ist, und es irgendwie mit dem bereits erstellten Konto nutzen?
    Ist völlig egal, wo du es kaufst. Der Steamaccount und dein Charakteraccount sind voneinander unabhängig.

c.) Wie schaut das mit zukünftigen Updates/Patches aus, sind die im Abo mit inbegriffen oder muss jeder neue Content (da ich gelesen hab das bald was neues kommt) seperat sich gekauft werden? Mir fallen da z.B. als Vergleich EvE Online wo alles immer enthalten ist und WoW wo man Addons sich dazukaufen muss ein.
    Normale Inhaltsupdates sind kostenlos. Erweiterungen, wie etwa Heavensward, kosten was.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100