Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 32

Thread: Weekly Loot CT3

Player

Weekly Loot CT3

Da der ingame Support ja faktisch nicht existiert also über das Forum.

Ich war eben zum ersten Mal in dieser Woche im Raid World of Darkness und mir wurde nach dem öffnen der ersten Kiste angezeigt, ich könne nicht mehr würfeln weil ich angeblich schon einen Gegenstand erhalten hätte. Das ist jedoch nicht der Fall und deshalb war ich ein wenig verwundert. Ich Bitte um Klärung und Klarstellung.
    MfG

Edit: Entschuldigung, ich bin direkt dem Link gefolgt, der mir in meiner Ticketantwort angezeigt wurde. Da mein Client auf englisch steht, wurde mir wohl das englische Forum empfohlen, aber meine Anfrage gehört natürlich ins deutsche. Ich wäre sehe verbunden, wenn ein Mod den Thread entsprechend verschieben könnte. Vielen Dank.
    (0)
    Last edited by Kromthialk; 02-21-2015 at 08:24 AM.

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Wenn du die Items schon mal bekommen hast, steht der Text auch da. Ist zwar etwas verwirrend, aber stellt kein Prob auf dein Weekly Loot dar. Würfel einfach nur auf Items die du noch nicht hast
    (0)

Player

Ich kann auf nichts würfeln, ob ich das Item jetzt besitze oder nicht.
    In Übrigen kann man sowieso nur auf Sachen würfeln die man noch nicht besitzt(sofern es sich um Uniques handelt, was ja bei allem Gear welches in CT droppt der Fall ist).
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wann genau bist du denn zuletzt in CT3 gewesen?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Vergangenen Montag, abends irgendwann. Da habe ich auch auf den Tankgürtel gewürfelt und ihn bekommen. Da die Woche bei Final ja dienstags beginnt(alles resettet Dienstag 16h bis auf die Challengelog Timer und die CT Weekly-Quest, das resettet irgendwann früher am Dienstag) war ich davor diese Woche noch nicht in CT.
    (0)
    Last edited by Kromthialk; 02-23-2015 at 06:58 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Weeklies resetten Dienstags um 8 Uhr (GMT?) morgens.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Kromthialk

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme bei der Beuteverteilung im Kristallturm hast.
    Leider benötigen wir jedoch mehr Informationen um dir weiterhelfen zu können.

Ich bitte dich, sobald es dir möglich ist, auf diese Nachricht zu antworten und dich dabei an folgende Vorlage zu halten.

Mit freundlichen Grüßen,
    GM Karrsul
    (0)

Player

Titel des Berichts: Fehlende Beute Crystal Tower World of Darkness
    Zeit: 20.02.2015 ca. 22h (Berlin, GMT+1)
    Häufigkeit: einmal
    Name der Welt: Odin
    Character-Name: Nfaleya Kontoresk
    NPC-Name: Keiner
    Monster-Name: Erster Boss Crystal Tower World of Darkness
    Klasse/Stufe: Entweder Summoner/50 oder Warrior/50
    Gruppe or solo: Gruppe, 8, respektive 24 Spieler
    Rasse: Lalafell (männlich)
    Zeit im Spiel: 22h
    Gebiet und Koordinaten: Crystal Tower World of Darkness
    Schritte:
    1. Ich habe den ersten Bossgegner im Raid Crystal Tower World of Darkness bekämpft.
    2. Ich habe dem Bossgegner besiegt und die Beutekiste wurde geöffnet.
    3. Der Gegenstand war nicht für meine Rolle geeignet,weswegen ich nicht Bedarf würfeln durfte, ich konnte jedoch auch nicht auf Gier würfeln sondern nur passen.
    4. Das hat sich bei allen weiteren Beutekisten in diesem Raid genau so verhalten.

VerbindungsdatenArt der Internetverbindung/Anbieter: Internet über LTE/Telekom
    Modemhersteller/Modellnummer: Speedport LTE2/B593s-12
    Modellnummer der von dir benutzten PlayStation 4: CUH-116A

Mein davor letzter Besuch im Crystal Tower World of Darkness Raid war am Montag den 16.02.2015 um ca. 22h.

Ich hoffe das hilft weiter.
    (0)
    Last edited by Kromthialk; 02-26-2015 at 02:34 AM.

Player

Das ist nicht euer Ernst.
    Eben grade wieder genau das selbe Problem. Nur konnte ich auf die ersten drei Gegenstände Gier würfeln. Als dann aber beim letzten Boss etwas in der Kiste war, auf das ich Bedarf würfeln konnte, stand auf einmal da, daß ich diese Woche schon etwas bekommen hätte.
    Und nein, ich hab auf nichts gewürfelt und den Gegenstand auch noch nicht in meinem Besitz.
    Das kann es echt nicht sein, zwei Wochen in Folge.
    Edit: Die Liste von oben zählt auch für diesen Post, nur halt natürlich 27.02.2015 22h.

Edit2: Der Begleiter war auch in der Truhe und auf den konnte ich würfeln, ich habe ihn jedoch nicht bekommen. Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht.
    (0)
    Last edited by Kromthialk; 02-28-2015 at 06:16 AM.

Player
    NEo-Shadow02's Avatar
    Character
    Erza Littner
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Man darf nur Geier/Bedarf Würfeln wenn du das auch wirklich willst, denn genau das ist dein einziger Versuch.. Und wenn du einmal da gedrückt hast, dann zählt das schon als bekommen (soweit ich weiß)
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast