Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Sunnydale's Avatar
    Character
    Mariko Ishii
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Suche eine nette Gilde.

Hallo,

ich habe nun nach langer Zeit (1,5 Jahre) wieder angefangen zu spielen.
    Ich habe bereits einen Weißmagier, Beschwörer und Gelehrten auf Level 50 und mit der Level 45 Quest (blaue Ausrüstung, teilweise mit 50er Equipped aus "Bruderschaft der Morgenviper").
    Gerade spiele ich einen Schwarzmagier hoch, damit ich alle niedrigen Magierausrüstung aus meinen Inventar entfernen kann und ich wieder Platz habe.
    Desweiteren suche ich natürlich eine Gilde, wo ich Ausrüstungstechnisch weiter komme, was natürlich heisst, das ich Dungeonsrun/Raids machen müsste.
    Ich muss auch für die Staatliche Gesellschaft z.B. in einige Dungeons noch rein, damit ich dort auch aufsteige.
    Meine Characktere sind zur Zeit schwach ausgerüstet, und ich habe keinerlei Erfahrung in den hohen Dungeon, geschweige Raids.
    Es wird auch eine Erklärung nötig sein, wie man vorzugehen hat und auf was man achten muß.
    TS ist vorhanden, was ich bei Dungeon/Raids dann auch nutzen würde.

Grüße

Mariko Ishii
    (0)

Player
    LukaDarey's Avatar
    Character
    Kunnai Black
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hey,

vielleicht wäre ja unsere Gilde etwas für dich. Da wir gerade eh dabei sind, eine Raidgruppe aufzubauen, könntest du da vielleicht Anschluss finden. Kannst du ja Mal unsere Gilde angucken, wenn du magst: http://ffxivreunion.bplaced.net/

Liebe Grüße,
    Kojaku
    (0)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Du kannst gern mal bei uns vorbei schauen ^^:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-auf-Exkursion
    (0)

Player
    Aiden-Fiirst's Avatar
    Character
    Yua'ki Mirai'h
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Hallöö,
    Wir "M.!.A" Suchen noch Zahlreiche Leute für Spielspaß , Raids, ini´s und vieles mehr wenn du interesse hast, meld dich in Game mal bei mir.
    IG: Aiden Fiirst
    (0)