Es sind immernoch neue Leute willkommen.![]()
Es sind immernoch neue Leute willkommen.![]()
Wir haben noch ein paar Plätze frei. Egal ob Neuling oder Veteran![]()
Eure Gilde hört sich ganz nett an.
Wir wären 4 Wiedereinsteiger und suchen eine Gilde mit freundlichem Umgang wo man auch nach der Arbeit entspannt leveln und später Raiden kann.
Sucht ihr noch?
Willkommen euch 4^^
Wenn ihr noch Plätze frei habt: Ich bin kein Neuling in MMOs (Dürften inzwischen schon 8 Jahre sein), aber ein Neuling in FF. Da ich oftmals keine Ahnung hab, wo mir der Kopf steht und allein es doch ein wenig einsam ist, suche ich eine Gilde, wo man einfach quatschen kann, wo Leute sind, die Fragen beantworten und so weiter.
Würd mich freuen![]()
Ja wir suchen aktuell noch, am besten whisperst du mich Akito Sokai, Lilith Mondschatten oder V'apa Tia ingame an.
Liebe Grüße
Akito Sokai
Wenn ihr noch sucht, ich würde gerne mit jemandem von euch reden.
Du warst so nett,hast auf meinen Post geantwortet.
Mein WHM ist mittlerweile 60 , mir schwirrt der Kopf von den ganzen neuen
Eindrücken, aber Heavensward ist sehr gut-aus FF14 ist ein tolles Spiel geworden.
LG Ganda Rugan
Hallo Ganda, am besten stellst du ein Gesuch oder whisperst mich Akito Sokai, Lilith Mondschatten oder V'apa Tia an.
Liebe Grüße
Akito
Wir haben noch ein paar Plätze frei in unseren Reihen^^
Update:
Haben unser Luftschiff fertig, dass ist nun munter unterwegs.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.