huhu wollte mal fragen wie viele plätze ihr noch frei habt in eurer gilde ???
huhu wollte mal fragen wie viele plätze ihr noch frei habt in eurer gilde ???
Suchen weiterhin tapfere Explorer ^^
Wieder ein Schwung Member bekommen, ein herzliches Willkommen an euch <3
Gruesse,
wie kann ich euch im Spiel finden? Die Suchkriterien ueberfordern mich grad etwas bzw. habe ich Null Ergebnis und eine Gildensuche gibt es anscheinend nicht.
Calhyn
Hallo,
bin neu in Eorzea und würde mich über eine Gilde freuen, in der man auch mal Fragen stellen darf, ohne gleich ausgelacht oder angemacht zu werden und eben hin und wieder einfach mal nur quasseln^^.
Habe bereits mehrere Onlinegames gespielt, u.a. DAOC, Wow, Lotro, Aion.... . Das Spielen ist also nicht neu für mich, wohl aber die unheimlich vielen Möglichkeiten hier im Spiel.
Ich bin begeisterter Handwerker und Sammler, mache KEIN PVP, aber PVE-Spiel ist ok :-)
Wenn das für euch ok ist, würde ich mich über Post freuen - bin zur Zeit täglich on, meist nachmittags/abends.
Rakata
Hallo Calhyn und Rakata ^^
Erstmal danke für euer Interesse. Am besten ist wenn ihr Akito Sokai also mich oder Tam Hawkins oder V'apa Tia ingame an.
Dann können wir ein Termin für ein TS Gespräch ausmachen
Ich bin so gegen 18-19 Uhr wieder im Spiel anzutreffen
-erledigt-
Last edited by Calhyn; 05-26-2015 at 05:03 AM.
Mal ein kleinen Push nachoben
Willkommen an unsere neuen Member ^^
Weitere Explorer sind gern gesehen
hallo zusammen, ich hätte interesse euch kennenzulernen ... :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.