Results 1 to 6 of 6

Hybrid View

Player
    sshino's Avatar
    Character
    Shino Ikura
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 13

von test zu vollversion !!!!!

hi habe mir die demo geladen auf meiner ps4 und ein paar tage später mir das game gekauft aber nun steth da immer das ich noch immer ein probe acc habe und zb den chat nicht benutzen kann weis einer was ich machen kann oder muss ich mir einen neun acc machen ?wäre schadeda ich mehrer charas auf 10+ habe ....
    danke im vorraus
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn du das Spiel gekauft hast, solltest du auch einen Code bekommen haben zusammen mit Anweisungen, was du mit diesem Code tun sollst? Hast du das auch gemacht?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    sshino's Avatar
    Character
    Shino Ikura
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 13
    jop hab ich gemacht und das spiel im acc regestriert oder hab ich iwas übersehen
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hast du das auch dem bereits existierendem Dienstkonto zugeordnet? Es ist schon anderen passiert, dass sie während der Keyeingabe dann ein neues Dienstkonto erstellt haben, anstatt den Schlüssel dem bestehenden Dienstkonto zuzuordnen. Am Ende der Prozedur sollte auch eine Zusammenfassung zu sehen gewesen sein mit den Dienstkonten, welche Art von Produkt auf das Dienstkonto gebucht ist und auch die Namen der Charaktere werden dort gelistet. Alles was zusammengehört ist zwingend im selben Kasten drin.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    sshino's Avatar
    Character
    Shino Ikura
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 13
    also hab gestern geschaut aber iwi nichts rausgefunden ...
    habe mir ein square konte gemacht und verknüft mit meinem ps4 konto ...und ich musste nur einmal auf der homepage einen 18 stellingen code eingeben der im spiel mit drinne war und das aber nicht der 12 stellige regestrierungs code..vill suche ich einfach nur falsch kannst du mir sagen wo ich den regestriegungs code eingeben muss ? nen wenn ich auf meinem profil geh auf der hp steht ja auch da das , dass game regestriert ist
    (0)

Player
    sshino's Avatar
    Character
    Shino Ikura
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 13
    ich glaube ich habe es geschaft musste das game im playstore aktivieren wenn man so sagen will ..danke für die antworten !
    (0)