Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 60 of 60
  1. #51
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Nein, sie hätten es einfach gänzlich lassen können oder nach dem Release freischalten können.
    Das Event gab es ja letztes Jahr schon zur gleichen Zeit, das kann man doch nicht einfach verschieben D:
    Haben oder nicht haben. Neue Karten, Frisur MGP Bonus alles nett ^^
    (3)

  2. #52
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das sie nichts versprochen haben ist ja egal, tun sie ja eh bei keinem Event.
    Es ging kudokun nur um den Fakt, dass SE was Events angeht, einfach extrem schlecht ist.
    Das jetzige Event ist einfach wieder so ein parade Beispiel, wie man es nicht machen sollte. Die mini Quest verdient nicht mal die Bezeichnung "Event".
    Im Grunde genommen genau das aber heutzutage sollte man nicht mehr zuviel von SE erwarten und dass sie son Bockmist kurz vorm SB-Release schiessen.

    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Das Event gab es ja letztes Jahr schon zur gleichen Zeit, das kann man doch nicht einfach verschieben D:
    Das Event vom Vorjahr hatte wenigstens die wiederholbare Detektiv-Quest mit der man wenigstens eine Weile beschäftigt war im Gegensatz zu diesen Jahr mit einmal Annehmen/Abgeben.

    PS: mir ist schon klar dass ich wegen einen Popelevent jetzt hier ein Fass aufmache aber Tatsache ist dass neben mir auch andere enttäuscht sind hätte man wenigstens noch eine wiederholbare Quest hinzugefügt bei der man MGP-Gutscheine bekommen konnte. Das Event ist einfach nur schlecht deplatziert/umgesetzt und bringt letztenedes nur wegen den 50% MGP-Bonus was wer bis zum 13. seine Zeit in der Spielhölle verbringen möchte. Und wegen der Frisur; entweder mag man sie oder nicht. Ich mag sie jedenfalls ned. ^^
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  3. #53
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Als ob genug Ressourcen so kurz vor SB vorhanden waren ^^
    (1)

  4. #54
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Naja, ich finde es jetzt nicht schlimm. Hauptsache der Gold Saucer wird nochmal kurz vorm Add-On wieder belebt. So viele Spieler habe ich lange nicht mehr gesehen ^^.

    Aber selbst wenn SE ein größeres Event/Festival gemacht hätte, 99% aller Spieler haben im Grunde nur noch das Add-On im Kopf : )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  5. #55
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Alles klar, ihr hättet also gern ein tolles Event, direkt vor Stormblood. Genau xD
    ... ach wie schön dass es die ignore funktion hier gibt...

    Ich bin zudem auch ein wenig enttäuscht über das Event - es hat den Anschein als hätte man es schlicht weg vergessen.
    Ok, ich kann den Stress verstehen der mit Stormblood zusammen hängt aber bei SQuareEniX arbeiten nicht nur 5 Leute... Zudem bin ich ein wenig verwirrt weill ich im Goldsaucer irgendwie mehr ausgaben hab als einnahmen ... was mach ich falsch xD trotz event
    (0)

  6. #56
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Tja... vielleicht kommt ja noch "vor" Stormblood das ein oder andere Gold Saucer Event oder Item ins Spiel? ^^.










    PS: Hoffentlich gibts die glühenden Augen als Emote >: D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  7. #57
    Player
    luna9's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    da wo ich mich wohl fühl
    Posts
    80
    Character
    Seth Solani
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    @cait
    das mit den roten augen sieht richtig gut aus
    (0)

  8. #58
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    @Cait

    Dann wechsle ab SB doch einfach auf Warrior :P
    (0)

  9. #59
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die roten Augen gehören zum Krieger. Konnte man in den Videos zu den Klassen schon sehen.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  10. #60
    Player
    Figath's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Location
    Ul'dah
    Posts
    26
    Character
    Figath Jinjahl
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90

    MGP Cap erhöhen.

    Ich weiss es betrifft nicht soooo viele Spieler, aber gibt es Pläne das Cap zu erhöhen? die 9.999.999 MGP sind doch recht schnell erreicht. Und das obwohl ich nie den Grossen Cacpot gewonnen hab.
    (0)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6