Results 1 to 10 of 50

Thread: Chocobo-Rennen

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Wenn man 2x Schwing die Hufe bekommen hat zu Beginn,ist einem der Sieg kaum mehr zu nehmen.
    Genau das ist es was ich meine. Wenn ein Choco erstmal vorne ist, dann ist er vorne, punkt. Man kann nichts mehr daran ändern. Gewicht und Raserei sind mir herzlich egal, wenn ich vorne reite. Gewicht kann ich mir wegmachen und Raserei... hey, ich muss W nicht mehr halten, danke. Das Feld hinten behindert sich stattdessen die ganze Zeit gegenseitig, macht sich mit Dornen platt oder blockiert sich ständig den Weg. Auf die Art gewinnen selbst die Computergenger ab und an (wenn sie direkt am Anfang mit Sprint Vorsprung gewinnen) und die legen oft ein sehr selbstzerstörerisches Verhalten an den Tag, reiten ständig über rote Felder usw. Es fehlt eben ein Item das gezielt den ersten Spieler ausbremst. Das würde mehr mehr Überholmanöver und Taktieren möglich machen. Bei Mario Cart habe ich diese blauen Schildkrötenpanzer immer gehasst, jetzt merke ich aber erst einmal, wie wichtig die überhaupt sind, um die Rennen längerfristig interessant zu halten.

Es kann sein, dass der Reiter hinter dir die Fähigkeit „Chocobo-Klau“ eingesetzt hat. Das ist natürlich ärgerlich, aber kein Bug sondern einfach nur Pech
    Nein, es geht wirklich darum, dass man die Items oftmals nicht bekommt. Wenn die Kisten in der Kurve liegen dann ist es manchmal schwer die richtige Bahn abzuschätzen aber es kommt auch auf geraden Strecken oft vor, dass man einfach über die Kiste reitet und leer ausgeht. Oder das sie überhaupt erst erscheint, wenn man bereits daran vorbei geritten ist.
    (0)
    Last edited by Zami; 03-04-2015 at 01:57 AM.