Das mit den Kisten passiert leider viel zu häufig. Besonders ärgerlich ist es, wenn der Spieler, der direkt hinter einem reitet, das Extra bekommt, während man selbst gar nichts erhält. Nervt vor allem bei diesem Dornengestrüp.

Viel störender finde ich allerdings, dass es im Moment so gut wie keine Möglichkeit gibt einen Spieler einzuholen, der einmal vorne liegt. Wenn ich vorne reite kann ich mir meine Geschwindigkeit genau einteilen und so Ausdauer sparen, während die hinter mir ständig draufhalten müssen. Dazu kann ich mir jedes Extra aussuchen und entscheiden, welches Extra der Spieler hinter mir bekommt. Wenn man nicht sehr großes Pech hat kann man so seinen Vorsprung immer halten. Fast alle der Extras dienen dazu, dass das Feld sich gegenseitig ausbremst und der Spieler vorne mehr Vorsprung bekommt. Die 4 Sekunden Gewicht oder die Raserei jucken mich jedenfalls so gut wie nie. Es fehlt irgendwie einfach so etwas wie der blaue Schidkrötenpanzer, der nur auf den ersten Spieler geht. Vielleicht ist der Meteor dafür ja geeignet, aber den hab ich in gut 200 Rennen vielleicht drei Mal gesehen.