Results 1 to 10 of 50

Thread: Chocobo-Rennen

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich wäre für einen Highscore o.ä, den man auf einer Tafel einsehen kann.
    Eine tägliche Top 10 oder 20, der Bestzeiten auf den jeweiligen Strecken.

Ansonsten könnte ich mir eine Coerthas-Strecke gut vorstellen, besonders in Hinblick auf die Erweiterung. Generell wären für die Zukunft neue Strecken sicher interessant. Vielleicht sogar welche im Stil von ein paar Dungeons? (Historisches Amdapor / Sastasha etc. Natürlich ohne Dach -> Wetter)
    (2)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    RobinRethiel's Avatar
    Character
    Robin Avrelivs
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Ich wäre für einen Highscore o.ä, den man auf einer Tafel einsehen kann.
    Eine tägliche Top 10 oder 20, der Bestzeiten auf den jeweiligen Strecken.

Ansonsten könnte ich mir eine Coerthas-Strecke gut vorstellen, besonders in Hinblick auf die Erweiterung. Generell wären für die Zukunft neue Strecken sicher interessant. Vielleicht sogar welche im Stil von ein paar Dungeons? (Historisches Amdapor / Sastasha etc. Natürlich ohne Dach -> Wetter)
    Die Idee ist super. Da Coil ja der Story nach Geschichte ist, könnten da die S-Rank Chocobo Strecken liegen! >:3

Habe mich eh schon gefragt, ob bei R-280+ Rennen dann Drachen rumfliegen und Megaflare auf die Strecke husten.

Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ich glaube das liegt am lag... (am Client rennt man durch die Kiste, aber am Server ist man dran vorbei gelaufen!)
    Kann es bestätigen und habe es oft schon von vielen Freunden und Spielern gehört: Man rennt genau durch eine Kiste durch bekommt aber keinen Gegenstand...
    Ja, dem ist so. Das Spiel hat derzeit unglaubliche Probleme damit bzw kommt nicht damit klar, wenn der Chocobo gerade die Spur wechselt.

Um das Problem zu verhindern hilft am besten, dass mans ich merkt, in welcher Spur das Item liegt und dann schon von vornherein auf dieser läuft. Läuft man gerade aus in es rein, bekommt man an sich immer (Ausnahmen gibt es auch hier, aber das ist weit, weit seltener).
    (0)
    Last edited by RobinRethiel; 03-10-2015 at 08:08 PM.