Results 1 to 10 of 50

Thread: Chocobo-Rennen

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Hallöchen zusammen.

Es gibt da wohl noch einiges was mir verbesserungswürdig erscheint.
    Habe nun 109 Rennen gemacht wo von 99 als Platz 1 für mich zu ende gingen.
    1)
    Die Rennen sollten in einem Wertungs bereich von 1-10 Liegen und nicht 1-20 21-40 41-60 usw usw.
    Es ist ziemlich deprimierend kann ich mir vor stellen für Neulinge so gut wie keine Chance auf Platz 1 zu haben mit dem Momentanen Wertungsabständen.
    2) In den 109 Rennen ist es bei 6 vorgekommen das ich über Kisten als erster gelaufen bin und den " Buff " nicht bekommen habe.
    3) Gibt es irgend einen Grund warum die Kisten zu bestimmten Zeiten Spawnen ?
    Denn in den 109 Rennen ist es auch 16x vorgekommen das ich schneller war und die Kisten hinter mir gespawnt sind ...
    (1)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    1000 Zeichen FTW ...

4) Für was können wir eigentlich W drücken ? Ich mein wenn man so wie so 100% der Zeit W gedrückt hält.
    5) Ist es beabsichtigt das wenn man in jemanden Läuft beide "verlangsamt" werden ?
    Das betrifft vor allem den " Sprint skill ".
    Ich höffe das von Seiten des Com Teams es da ein wenig News und Licht ins Dunkel gebracht werden kann.

Mfg Neri
    (0)
    Last edited by Nerian; 02-27-2015 at 12:39 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    1000 Zeichen FTW ...
    10 Zeichen schreiben, Thread abschicken, dann auf bearbeiten gehen und seiner Dichtkunst freien Lauf lassen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    2) In den 109 Rennen ist es bei 6 vorgekommen das ich über Kisten als erster gelaufen bin und den " Buff " nicht bekommen habe.
    Ist mir auch schon passiert, wäre echt toll wenn SE da was ändern könnte.

3) Gibt es irgend einen Grund warum die Kisten zu bestimmten Zeiten Spawnen ?
    Denn in den 109 Rennen ist es auch 16x vorgekommen das ich schneller war und die Kisten hinter mir gespawnt sind ...
    Und ich hab schon gedacht es liegt an meiner Grafik.. dass mein PC vielleicht grad nicht hinterherkommt o.O
    (0)