Results 1 to 6 of 6
    Player
    Raron's Avatar
    Character
    Raron Sykes
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 15

Kann mich nicht mehr einloggen

Hallöchen.

Wollte gerade eine Story-Mission spielen, allerdings kam dort ein 10 Minuten-Ladebildschirm. Habe den Prozess dann per Taskmanager gekillt und wollte neustarten. Allerdings komme ich jetzt nicht mal mehr durch den Login-Bildschirm.

Was kann ich jetzt tun?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja Raron und nun schau mal wieviel Beiträge es dazu schon im Forum gibt
    Du bist nicht alleine, scheint derzeit ein generelles Problem zu sein, da die Leute in allen Möglichen Ladebildschirmen rumhängen und sich wohlfühlen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Adles's Avatar
    Character
    Adles Swan
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Schau mal ins Forum gibt mittlerweile 5 Beiträge dazu durch die Spieler. Keiner kennt jedoch den Grund oder wie lange das Problem anhält. Derzeit gibt es keine Transparenz seitens SE.
    (0)

Player
    Raron's Avatar
    Character
    Raron Sykes
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 15
    Meine Freundin hatte eben auch einen Dungeon-Ladebug, startete neu und kam ohne Probleme rein. Daher hats mich verwundert
    (0)

Player
    Adles's Avatar
    Character
    Adles Swan
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Raron View Post
    Meine Freundin hatte eben auch einen Dungeon-Ladebug, startete neu und kam ohne Probleme rein. Daher hats mich verwundert
    Hat die es gut ^^
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo zusammen,

Ich vermute, dass es sich hierbei um das gleiche Problem wie in diesem Thread handelt, auf den ich schon mit weiteren Informationen geantwortet habe.
    Deshalb habe ich diesen Thread auch in die dementsprechende Sektion des Forums verschoben,

Ich hoffe, dass dieses Problem für niemanden mehr besteht. Sollte dies jedoch der Fall sein, eröffnet bitte jederzeit einen neuen Thread mit weiteren Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)