Kann das eig nur zum Teil bestätigen. Gestern bin ich für die Zodiak 9mal hintereinander Sastasha Schwer gelaufen. Und dort waren auch 4mal Anfänger dabei, denen eig immer von mir und auch von Anderen diverse Strategien erklärt wurden. Eine Runde hatte ich einen BLM dabei, der anscheinend sehr nervös war. Pullte mehrere Male. Pulle normalerweise auch schnell, aber es ist eher suboptimal, wenn ich mehrere Gruppen pulle und der Heiler noch net da is ^^
Es ist zwar ein wenig nervig, wenn man zwei DD´s mit 80er und 90er Gear dabei hat und vorher mit 115er oder sogar 125er Gear. Da is der Unterschied gewaltig und wenn man so oft in ne Ini geht, will man auch schnell durch. Aber man kann einfach mit 80er Gear klarerweise nicht den gleichen DMG fahren wie mit 115er
Aber im Großen und Ganzen denke ich, dass es schonmal viel schlimmer war als jetzt. Treffe eig durchwegs nette Leute. Ausgenommen CT, dort macht man einen Fehler und wird als Noob hingestellt usw... aber is auch wieder irgendwie verständlich, weil man da ja auch so schnell wie möglich durch will. Aber ein wenig mehr Freundlichkeit könnte man schon an den Tag legen![]()